Pastatopf mit Glasdeckel und integriertem Sieb mit Henkel
%
VOLLBILD
Pastatopf mit Glasdeckel und integriertem Sieb mit Henkel

Pastatopf mit Glasdeckel und integriertem Sieb mit Henkel

* * * * * (21)



Pastatopf mit Glasdeckel und integriertem Sieb mit Henkel

Pastatopf mit Glasdeckel und integriertem Sieb mit Henkel. Edelstahl Pastatopf mit Glasdeckel und integriertem Sieb mit Henkel. Das Wasser kann bequem durch kippen des Topfes abgegossen werden, ohne die Nudeln, etc. herausnehmen zu müssen. Das Sieb dreht sich automatisch beim Abgießen mit. Die Speisen können nicht mehr herausfallen! Das Sieb kann einfach aus dem Topf herausgenommen werden. Der Pastatopf ist für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.

Der Pastatopf hat die Größe: Durchmesser 24 cm, Höhe ca. 15 cm.

Artikel-Nr. 12823293

UVP 79,95
(Sie sparen € 20,00 bzw. 25%)

jetzt € 59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12823293

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pastatopf mit Glasdeckel und integriertem Sieb mit Henkel

  • Topf mit Köpfchen (von einem Kunden aus Bad Belzig): Habe den Topf in der TV Werbung gesehen und musste ihn unbedingt haben. Gleich bestellt und zwei Tage später konnte ich schon loslegen..... Habe bis jetzt nur Nudeln gekocht und Gemüse gedünstet. Hat alles super geklappt und das mit dem eingehängten Sieb ist echt eine gelungene Idee. Das erleichtert das Abschütten ungemein. Der Topf reicht locker für 4 Personen. Für mich auf jeden Fall kein Fehlkauf!
  • Super Ergänzung für jede Küche +++ (von einer Kundin aus Groitzsch): Super Artikel. Der Pasta-Topf war ein Geschenk und er kam super an. Nudeln kochen und abgießen ist jetzt einfacher als zuvor. Dafür fünf Sterne. Selbstverständlich kann man mit diesem Topf auch andere Gerichte zubereiten und nicht bloß Nudeln. Selbst zum Brot backen soll er geeignet sein. Das wird natürlich später auch noch getestet werden. Man darf gespannt sein.
  • Sehr guter Artikel, unverzichtbar (von einem Kunden aus Werne): Das Sieb wird lose eingehängt und bewegt sich bei abschütten des Wassers mit. Es verrutscht nicht und löst sich auch nicht aus der Halterung beim abschütten des Wassers. Mittelweile koche ich alles wie Gemüse, Reis und natürlich Nudeln in dem Topf. Ich habe den Topf schon in meinem Verwandtekreis weiter empfohlen. Würde ich sofort wieder kaufen.