Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

PASSIONATA T-Shirt-BH Miss Joy (1-tlg) Schalen BH mit Spacer Cup - Mit verspielten Details, Perfekte Passform

1/1
Farbe: Schwarz
Größe: 70
Unterbrustumfang: 70
Körbchengröße: Cup B
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I7P016XA4P2
  • Mit verspielten Details
  • Perfekte Passform
  • Mit wattierten Cups
Schalen-BH mit Spacer-Cups von Passionata aus der Serie Miss Joy. Die atmungsaktiven, leichten und schnell trocknenden Schalen passen sich perfekt an die Brust an und bieten optimalen Halt. Perfekt auch unter enganliegender Kleidung, da die Cups nahtlos gearbeitet sind. Ein süßes Detail sind die kleinen Guipure-Schmetterlinge an den Übergängen zu den Trägern. Die Träger sind elastisch und individuell verstellbar. Ein unverzichtbares Basic für jeden Tag.

Details

Größensystem
KörbchengrößeCup B
Unterbrustumfang70
Maßangaben
Größe70B
Farbe
FarbeSchwarz
Material
Materialzusammensetzung89% Polyester, 11% Elastan
PflegehinweiseHandwäsche, Nicht Trockner geeignet, Nicht chemisch reinigen, Bleichen nicht erlaubt, Nicht bügeln
Material BügelMetall
Optik/Stil
OptikUni
StilBasic
Applikationennicht relevant
Funktionen
FunktionenSchmale Träger
Serie
SerieMiss Joy
Passform/Schnitt
Passformnormal
Empfohlen für CupgrößeB
Körbchen / Cup
Cupdetailswattiert (mit Schale)
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
Spaghettiträger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken / Ösen
VerschlussdetailsHinten
Funktionen
Belastungsgradkeine/nicht relvant
Kompressionkeine
Passform/Schnitt
SchnittformT-Shirt-BH

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Bh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität .Auch nach dem Waschen immer noch Top.Werde ihn mir noch mal brstellen in einer anderen Farbe .

Ein toller BH

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einer der besten BH, die ich je getragen habe. Man spürt ihn kaum und ist sehr angenehm. Ich werde mir noch weitere Farben bestellen.

Toller T-Shirt BH

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH von Passionata fühlt sich auf der Haut gut an. Nichts kratzt oder zwickt. Er ist sehr leicht. Bin sehr zufrieden
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto