Shopping
%
z Vollbild

Partnerbettwäsche »Sette«, H.I.S, mit Querstreifen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Partnerbettwäsche »Sette«, H.I.S, mit Querstreifen

Artikel-Nr. 32094791

  • Moderne leuchtende Farben
  • Leichte Sommerqualität
  • Mit Knopfverschluss ausgestattet
  • Als 4tlg.-Set erhältlich
  • Mit pflegeleichten Eigenschaften

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (290) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (204) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Preis Leisungsverhältniss Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Qualität, Streifen-Design trifft den aktuellen Zeitgeist. die Kissenbezug gibt auch in 40 x 80 cm.
Lassen Sie sich vom dichten, weichen Flor verwöhnen, In diese in der kalten Jahreszeit wohlig wärmt. diese Bettwäsche H.I.S sind sehr Pflegeleicht, und muss Mann gar nicht bügelt, einlaufsicher ausgerüstet und mit praktischem Knöpfen versehen. Und die Preis Leistung Verhältnis stimmt auch.

von einer Kundin aus Wolfsburg 15.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot , Deckengröße: 2x 135x200 cm , Kissengröße: 2x 40x80 cm , Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr enttäuscht Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da die Bettwäsche um den halben Preis reduziert war, wollte ich es versuchen. Die Farben sind schön und modern. Beim Auspacken sah ich, dass das Material sehr durchsichtig war. Naja, hätte ich ja noch akzeptiert aber:
Nach dem ersten Waschen im Schongang (30°, leicht Schleudern, Feinwaschmittel) musste ich leider feststellen, dass insbesondere die dunklen Kopfkissen vergraut und streifig geworden waren. Geht gar nicht, deshalb zurück.

von einer Kundin aus Aachen 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-rot , Deckengröße: 2x135/200 cm , Kissengröße: 2x40/80 cm , Material: Polycotton

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optik schön, Qualität mittel Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bettwäsche in schönen, kräftigen Farben. Ich habe die BW-Version und es ist schade, dass die Farben nur gedruckt sind und nicht farbig gewebt, was bei Streifen ohne Probleme möglich ist. Nach 1-2 Wäschen ist die Bettwäsche aber schon nicht mehr ganz so farbsteif... Für 20,- Eur würde ich sie wieder kaufen, da kann man noch verzeihen, dass der Faden ungleichmäßig und die Webart rel. grob ist.

von einer Kundin aus Walzbachtal 12.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-grün , Deckengröße: 2x135/200 cm , Kissengröße: 2x40/80 cm , Material: Linon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >