Shopping
%
Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«
z Vollbild
  • Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«, Bild 1
  • Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«, Bild 2
  • Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«, Bild 3
  • Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«, Bild 4
  • Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«, Bild 5
  • Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«, Bild 6
  • Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«, Bild 7

Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«

* * * * / (10) anzeigen >

  • Akkulaufzeit: 10 Minuten
  • Reichweite: 20 m
  • Altersangabe: ab 14 Jahren
  • Verbindungsart: Bluetooth
  • Bereich: Indoor, Outdoor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parrot Drohne »MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis«

Artikel-Nr. 087627P
Produkteigenschaften
Drohne MD AIRBORNE CARGO DRONE Travis

Die Parrot Airborne Cargo Drone Travis ist eine Drohne aus der zweiten Minidrone-Generation. Diese robuste, stoßfeste Drohne kann im Handumdrehen angepasst werden. Der Look ist einfach anzupassen und schon entsteht eine eigene, ganz einzigartige Minidrone. Die Parrot Airborne Cargo Drone Travis eröffnet einem grenzenlose Möglichkeiten, die Kreativität auszuleben. Sie verfügt über Fächer für kleine Objekte, eine Halterung für Mini-Figuren und sogar Bauklötze.

Abfrage - Suchwörter: Parrot, Drohne
Altersempfehlung - von Alter: 14 Jahren
Produkttyp: Drohne
Hersteller: Parrot
Marke: Parrot
Inhalt/Ausstattung: Wurf-Start-Funktion, die die Motoren der Drohne automatisch startet, sobald man sie in die Luft wirft
Allgemeine Warnhinweise: Achtung: Produkt enthält Batterien, bitte innenliegende Information beachten!
Hersteller-Artikelnummer: PF723300AA
Hinweis: Benutzerhinweis: Sollte hinter der Drohnen-Nutzung ein gewerblich motivierter Aspekt stecken bzw. das Gewicht der Drohne über 5 kg liegen, ist eine Aufstiegsgenehmigung zwangsläufig erforderlich. Drohnen dürfen keinesfalls in Gebiete eindringen, die durch spezielle Gesetzesauflagen geschützt und daher nicht beflogen werden dürfen, darunter fallen ein sich in der Nähe befindlicher Flughafen, militärischer Stützpunkt, dicht bebaute Siedlungen, Menschenmassen oder in vereinzelten Großstädten größere Gebiete. Des weiteren sind Aufnahmen und Persönlichkeitsrechte von Menschen genauso zu beachten, wie bei einer Handkamera.
Weitere Infos: 3-Achsen-Gyroskop und 3-Achsen-Beschleunigungsmesser. Die Anwendung FreeFlight 3 ist im Apple Store, Google Play Store und für Windows 8.1 erhältlich. Diese Anwendung ermöglicht die intuitive Steuerung vom Smartphone oder Tablet aus und verbindet sich über Bluetooth Smart mit der Drohne. FreeFlight 3 wird zur Steuerung aller Parrot Minidrones verwendet.
Akku (Spielzeug) - Batterieanzahl: 1 Stk.
Akku (Spielzeug) - Fahrzeit: 10 min
Akku (Spielzeug) - Ladezeit: 25 min
Allgemein - Bewegungsrichtungen: 90° und 180° Drehungen, 360° vorwärts und rückwärts Rollen
Allgemein - Indoor: Ja
Allgemein - Outdoor: Ja
Funktionen - Flughöhe/Reichweite: 20 m
Funktionen - Geschwindigkeit: 18 km/h
Funktionen - Verbindungsart: Bluetooth
Gewicht: 54 g
Material - Typ: Kunststoff
Typ - Fahrzeug-Art: Drohne
Typ - Fahrzeug-Verwendung: Fliegen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o für den preis nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die drone für mein enkelkind gekauft 8.jahre. 1. schade das kein stecker zum laden dabei ist, also mann braucht unbedingt ein handy stecker oder ein computer. und das schlimmere übel.die propeller sind echt lawede. nach nur 2 mal fliegen ist ein propeller weggeflogen und war nicht mehr auffindbar, somit ist die drone nicht mehr geflogen. und ersatzflügel sind ja leider auch keine dabei.

von einer Kundin aus Leutenthal 07.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Bunt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schnelle Lieferung alles unkompliziert. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der
Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

von Arash R. aus Trier 10.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Propellerverschleiß zu hoch, Rest macht Spaß Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Legovariante der Rolling Spider - gleiche Bedienung, gleiches Flugverhalten, und leider auch das gleiche Problem: Sobald die Rotoren nur ein paar winzige Macken haben ist das Flugverhalten inakzeptabel instabil. Wer das Geld hat nach jeder Berührung mit einer Fliege Rotoren zu kaufen ist hier gut bedient, nix für meinen schmalen Studentengeldbeutel.
Die Idee Lego zu integrieren ist genial, das habe ich mir schon für meine Rolling Spider gewünscht.

von einem Kunden aus Germering 15.12.2015 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >