Paroli Sideboard, Grauglas

* * * / o (16)
%
Paroli Sideboard, Grauglas
-38%159,99
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8930834293
  • Gestell gold lackiert
  • Tisch- und Ablageplatte Grauglas
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • moderne Optik
Das Sideboard von Paroli im modernen Look ist die perfekte Ergänzung für eine stilvolle Einrichtung. Es punktet mit einem schmalen Gestell in Metallic-Optik und ist mit einer schönen Tisch- und Ablageplatte aus farbigem Glas versehen. Kombinieren lässt sich die Anrichte gut zu Einrichtungen im zeitgemäßen und eleganten Stil. Die Tischplatte bietet Stellfläche für Vasen, Lampen und Deko-Objekte. Unterhalb befindet sich eine praktische Ablage für beispielsweise Zeitschriften oder Briefpapier. Für die Fertigung der Kommode kommt ein Material mit pflegeleichter Oberfläche zum Einsatz. Lässt sich hervorragend im Wohn- und Arbeitszimmer platzieren: das Sideboard von Paroli im modernen Look.

Details

Farbe
Farbegold
Maßangaben
Breite100 cm
Tiefe36 cm
Höhe74 cm
Gewicht10 kg
Belastbarkeit maximal10 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
Anzahl Packstücke1
Art Montagestehend montierbar
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangMontagematerial
Lieferzustandteilmontiert
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieGranada

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Horror

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich so sehr auf dieses Sideboard gefreut, da ich es sehr gerne als Schminktisch nutzen wollte. Tatsächlich ist es sogar schneller angekommen als erwartet, jedoch stimmte ab dem Zeitpunkt von vorne bis hinten nichts. Keines der Teile hat ineinander oder zusammen gepasst, das eine Bein war schief und kürzer als das andere, die Stecklöcher waren nicht breit genug sodass es einem unmöglich war die Teile ineinander zu stecken, das einzige was passiert ist, war dass der Lack dadurch zerkratzt wurde.. Ich weiß nicht, ob das bei jedem Modell so ist oder ob ich einfach nur Pech hatte aber ich persönlich kann es absolut nicht empfehlen.

von Aleksandra N. aus Berlin 30.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein richtiger Hingucker! :)

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren sehr skeptisch wegen den negativen Bewertungen bezüglich der Qualität, dennoch wollten wir uns davon nicht beirren lassen und haben das Sideboard bestellt. Beim auspacken und aufbauen waren wir sehr gespannt. Der Aufbau war sehr einfach und die Anleitung leserlich und ausführlich. Das Zubehör (Schrauben etc.) war vollständig. Ich benutze ihn als Schminktisch und bin wirklich mehr als zufrieden damit. Er macht optisch so viel her mit dem Goldakzent und den Glasplatten die Dunkelblau/Smaragd sind. (auf dem Bild nicht zu erkennen) Das Sideboard ist sehr stabil und wir sind mit der Qualität auch sehr zufrieden. Wieder mal ein wunderschönes Möbelstück, vielen Dank Otto! :)

von einer Kundin aus Ehlscheid 31.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderschönes Sideboard mit kleinen Fehlern

Das Sideboard sieht noch besser aus als auf dem Bild; sehr hochwertig und edel. Der Aufbau war auch sehr einfach, in 10 Minuten stand das Möbelstück. Leider gab es auch etwas zu bemängeln: 2 Schraubenlöcher fehlten; man hatte sie einfach vergessen. Glücklicherweise war das an einem Teil des Möbelstücks, dass den Aufbau nicht unmöglich gemacht hat. Das darf, finde ich, nicht passieren. Daher ein Stern weniger.

von einer Kundin aus Berlin 03.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto