Parka Herren in grau
VOLLBILD
Parka Herren

Parka Herren

OCK Wattierter Parka, mit Wind und Wasser abweisender Beschichtung; die Kapuze mit abknöpfbarem Kunstpelz-Besatz lässt sich abzippen; Kapuze und Stehkragen sind mit weichem Fleece gefüttert; durchgehender Frontreißverschluss mit Druckknopf-Blende; Rückenpasse; Druckknopf-Klappen an den 2 Brusttaschen und den 2 extragroßen Fronttaschen mit zusätzlichem Seiteneingriff; innen 1 Multimediatasche mit Reißverschluss, Kabelausgang und Kabelführung sowie 1 Handytasche; an den Armabschlüssen mit Knopfriegeln sorgen integrierte Strickbündchen für angenehme Wärme; kurzer, verdeckter Gehschlitz mit Druckknöpfen; Rückenlänge (Gr. M): ca. 93,0cm; Obermaterial/Futter: 100% Polyester.

Artikel-Nr. 544162Z

119,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 544162Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Parka Herren

  • Super Preis-Leistungsverhältnis! (von einer Kundin aus Bergisch Gladbach): Der Parker sieht schöner aus, als auf dem Bild. Die Taschen sind sehr praktisch. Mit Gummizug im Innenraum ann er auch tailliert werden. Ist sehr warm und angenehm zu tragen! Mein Mann hat sich sehr gefreut )
  • gute jacke (von einem Kunden aus Luebeck): bin recht zufrieden mit der jacke allerdings zum arbeiten bei -7 grad oder kälter auf jeden fall nicht warm genug ohne zweite jacke oder weste schön große taschen gute kapuze, ärmel etwas schmal
  • Moolig warm und Modernes Design!! (von Thomas F. aus Springe): Ein Super Parka!! Der Winter kann kommen, ist sehr gut verarbeitet und mollig warm. Auch vom Design ist er Modern und schlicht gehalten. Preisleistung ist ebenfalls unschlagbar!!