Shopping
%
z Parka in khaki

€ 139,90 inkl. MwSt. + Versandkosten


Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich


  • Lässiger Outdoor-Begleiter für Wind und Wetter
  • Mit Tunnelzug zur Weitenregulierung
  • Flauschiges Webpelz-Futter
  • Abnehmbarer Fellimitat-Kragen
  • Abnehmbarer Fellimitat-Kragen
Lässiger Outdoor-Begleiter für Wind und Wetter. Mit Tunnelzug zur Weitenregulierung. Flauschiges Webpelz-Futter. Abnehmbarer Fellimitat-Kragen. Abnehmbarer Fellimitat-Kragen. Zwei-Wege-Zipper Länge ca 96 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Baumwolle Futter: 100% Polyester Wattierung: 100% Polyester80% Polyacryl, 20% Polyester

Kundenbewertungen

41% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (19)
* * * o o Nicht so schön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich auf den Artikel gefreut, leider war der Parka etwa enttäuschend. Das Material ist zwar angenehm und weich, die Farben wie abgebildet, aber sorry die Applikationen sind so kitschig: groß und viel zu viel glänzend. Der Parka ging zurück.

von Lina S. aus Hagen 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach toll! Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Parka hat mich echt überrascht! Denn er ist in echt noch schöner als auf dem Bild. Toller stylisher Schnitt, sehr exklusive Verzierungen an den Ärmeln. Außerdem schön leicht auf den Schultern und nicht zu dick, bestens für unsere nicht ganz so harten Winter geeignet. Selbst der schrille fuchsiafarbene Webpelz hat das gewisse Etwas! Das Einzige, was ich nicht so mag: die abnehmbare Kapuze. Ich mag Kapuzen lieber festangenäht ohne störenden Kragen dazwischen, denn wer geht schon ohne Kapuze? Ansonsten klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Hamburg 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Noch schöner wie auf dem Bild Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Parka - der mal nicht so klein ausfällt wie fast alle - bin begeistert. Der Parka ist auch nicht so schwer und hat eine super Form (wie A-Linie die schlank macht). Das Fell an der Kappe ist in einem wunerschönen Rot.

von einem Kunden aus Birkenau 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?