Parka in taupe
VOLLBILD
Parka

Parka

* * * o o (53)
  • Im angesagten Patch-Look mit Used-Effekten
  • Trageangenehmer Materialmix, modisch gewaschen
  • Attraktive Kragenlösung, variabel zu tragen
  • Ein Mode-Must-have für jede Gelegenheit

Verfügbarkeiten

Parka

Stylish die asymmetrische Patch- Optik! Mit Umschlagekragen, schräg zulaufender Knopfleiste und Kontraststeppung. Länge ca. 78 cm. Figurbetonte Form. Vorne: Used-Waschung. 100% Baumwolle. Ärmel, Futter und Wattierung: 100% Polyester. Waschbar

Artikel-Nr. 074883Y

149,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 074883Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Parka

  • Trotzdem ein schöner Artikel, den nicht jeder (von einer Kundin aus Werder): Echt schöne Jacke. Ich habe aber Probleme mit der Passform! habe mir die vorherigen Bewertungen durchgelesen und daher die normale Gr. 38 und sicherheitshalber die Gr. 40 bestellt. Die Größe 38 fällt gerade im Brust- und Armbereich sehr eng aus. Selbst bei Größe 40 nicht gerade üppig, aber da ist der Hüftbereich dann wieder sehr weit. es ist etwas kompliziert die passende Größe hier zu finden!
  • ok........................................... (von Loredana S. aus Tuttlingen): super...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!!!
  • Die Jacke ist ein Hingucker, mal was anderes (von Sabine G. aus Ettringen): Komisch, ich habe da wohl einen anderen Artikel erhalten: ich trage Größe 36 und er passt super. Wer Used und Patchwork Look mag, liegt hier richtig. Bei geschlossener Jacke ist der Kragen oben recht weit, aber hier passt dann bei den jetzigen Temperaturen noch ein Schal wunderbar um den Hals. Auch offen getragen sieht sie gut aus.