Shopping

Artikeldetails
Parka

Artikel-Nr. 007532H
  • Ausgefallene sommerliche Jacke mit vielen Details
  • In aktueller Longform
  • Tunnelzug in der Taille, hinten zu binden
  • Verdeckter Zwei-Wege-Zipper mit Druckknöpfen
  • Elegante, changierende Ware
Leichte Outdoor-Jacke: vereint top-modische Details mit unbeschwertem Tragekomfort! Attraktiv mit Biesen im Vorder- und Rückteil, sowie stylische Raffungen und Gummibündchenabschluss an den Ärmeln. Umlegekragen mit regulierbarem Tunnelzug. Verdeckter Reißverschluss mit Druckknöpfen. Mit Tunnelzug im Taillenbereich: hinten zum Binden, vorne regulierbar. 2 Einschubtaschen, 1 geknöpfte Innentasche. Länge ca. 80 cm. Figurumspielende Form. Fein changierende Ware: 100% Polyester. Waschbar.

Kundenbewertungen

* * * * o (32)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schöne, praktische Jacke
diesen Parka besitze ich schon in schwarz und bin sehr zufrieden damit. Ein schönes und praktisches Teil. Wollte ihn mir, weil er so schön ist, noch in einer anderen Farbe gönnen, die mir aber leider nicht zusagt, die hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt.
von einer Kundin aus Peine 28.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 38
* * * * * Schickes Teil für das Frühjahr....
Schickes Teil! Schöner Stoff und eine flotte Silhouette! Nur leider habe ich bei diesem Exemplar (Gr.36) den Reißverschluss nicht aufbekommen und musste die Jacke leider zurückschicken. Hätte sie in 38 bestellt - leider ausverkauft.
von Margot F. aus Nordstemmen 28.01.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * o sehr schickes teil für jede gelegenheit
die jacke hat eine sehr schöne passform und wirkt angezogen viel schöner als auf dem bügel mein erster eindruck war nicht so positiv bis ich sie anprobierte vor allem glänzt sie nicht so sehr wie abgebildet.
von einer Kundin aus Stockheim 02.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : kitt,  Größe : 36