Shopping

Artikeldetails
Parka

Artikel-Nr. 045109Y
  • Vielfältig kombinierbare Outdoor-Jacke
  • Viele Details, aufwändig verarbeitet
  • Tolle Trageeigenschaften: leicht und wärmend
  • Mit Reißverschluss und Knöpfen zu schließen, figurbetont
Eyecatcher sind der große Schalkragen und die Knöpfe mit Schlaufenverschluss über dem verdeckten Reißverschluss. Die Kapuze ist in der Weite regulierbar. Eingrifftaschen mit Reißverschluss, weitere Eingrifftaschen darüber. Tailliert. Gummizug im Saum. L ca. 82 cm. Leicht und wärmend.

Kundenbewertungen

* * * * / (300)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o ein wunderschönes modell, wenn reißver. ginge
habe mich sehr über den mantel gefreut, aber als ich ihn anprobieren wollte, ging der reißverschluß unten nicht auf. so mußte ich von unten in den mantel steigen, um ihn zuprobieren. er paßte ganz toll, die geöße war super, die ärmel lang genug, aber was soll ich mit einem mantel, bei dem der reißverschluß nicht aufgeht, und der untere verschluß bewegte sich garnicht. ich habe eine halbe stunde versucht, diesen in gang zu bringen. leider umsonst. leider muß ich den shönen mantel zurückschicken. ich habe auch schon mehrere jacken aus diesem grund zurückgeschickt. mir ist aufgefallen, daß der reißverschluß schon unten falsch eingefädelt wurde, von wem auch immer, und dann kann es ja nicht klappen. bin noch am überlegen, ob ich den mantel nochmal bestellen soll.es müßte mal jemand vom service danach sehen, damit es auch glaubwürdig ist. dankw
von Hannelore G. aus Ellwangen 02.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 40
* * * * * 100 Sterne für die Jacke - ein Traum
Danke Otto für die Jacke, ewig hab ich danach gesucht. Der Schnitt ist genial auf Taille, eine wunderschöne große Kapuze die viel hermacht und tausende liebevolle Details, die aus dieser Jacke etwas ganz besonderes machen. Mal nicht so eine 0-8-15 Jacke wie man immer sieht. Chices Design! Entgegen den Vorrednern öffnen und schließen die Reißverschlüsse tadellos. Der Stoff ist total weich in der Hand und angezogen sehr wärmend. Hab sie auch eben gewaschen und perfekt wieder aus der Maschine geholt, ohne zu zerknittern. Die Größe 46 passt absolut, ein Pullover passt auch noch drunter. Gesamtlänge der Jacke und Ärmellänge bei 1,74 Körpergröße perfekt. Noch eine andere Farbe zu kaufen ist schon in Überlegung.
von einem Kunden aus Triptis 07.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 46
* * * * * Man muss sie einfach lieben !
Ich habe diesen Parker gesehen und mich sofort darin verliebt. Eigendlich hätte ich ihn lieber in schwarz gehabt aber da war mir die Wartezeit dann doch etwas zu lang . Aber " taupe " kann ich auch wärmstens empfehlen , das ist mal was anderes für die kalte Jahreszeit. Bei 160 cm Körpergröße ist die Passform perfekt, auch die Ärmel haben die richtige Länge. Qualität und Verarbeitung sind top. Die Jacke sieht im Original noch viel besser aus als auf dem Foto. Die Kaputze ist wirklich etwas groß man hat ein halbes Zelt auf dem Kopf aber irgendwie sieht selbst das schon wieder gut aus . Es hat was :-) Alles in allem eine Jacke die FRAU nicht jeden Tag auf der Straße sieht.
von einer Kundin aus Duisburg 11.10.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : taupe,  Größe : 42