Best Connection Parka in oliv
VOLLBILD

Best Connection Parka

* * * * o (182)
  • Mit kuscheligem Webpelzfutter
  • Rückenpasse mit Zierdruckknöpfen
  • Mit Tunnelzug an Kragen und Saum
  • Variabel zu tragen durch Tunnelzug auf Hüfthöhe
  • Pflegeleicht und trageangenehm

Verfügbarkeiten

Best Connection Parka

Topmodisch und kuschelwarm! Verdeckte Knopfleiste, Reißverschlusstaschen, Pattentaschen, Tunnelzüge an Kragen, Saum und Taille. Länge ca. 86 cm. Figurumspielende Form. Obermaterial: 100% Polyamid. Kragen und Bodyfutter aus Webpelz: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 117512Y

99,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 117512Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Best Connection Parka

  • Alltagstauglich bequem auch angezogen gut (von Martina O. aus Halle): Den Mantel habe ich eine gute Nummer größer genommen, ich brauche immer Armbeweglichkeit und er sitzt perfekt. Das Fellimitat innen ist sehr weich und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind mit einer Steppung gefüttert (wie oft bemängelt wird,ist in den Ärmeln kein Fellimitat das stört mich jetzt nicht wirklich denn es würde vielleicht zu dick und macht unbeweglich) Ich bin sehr kälteempfindlich und brauch eigentlich Arktis Kleidung, so empfinde ich diesen Mantel doch ganz gut wärmend. Vermutlich bei minus 10 Grad dann nicht mehr. Also für den Alltag sehr gutes Teil.
  • Kuschliges Teil (von einem/r Kunden/in): Die Jacke entspricht voll der angegebenen Beschreibung, sie ist kuschlig und genau das Richtige für diesen nasskalten Herbst. Ein kleines Manko sind die Druckknöpfe - der erste hat sich gleich nach zweimaligem Gebrauch verabschiedet und musste mit Hilfe des Ersatzknopfes erneuert werden, der allerdings wiederum sehr schwer schließt. Das hat leider meine Freude an dem schönen Stück getrübt, aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen.
  • klasse (von einem/r Kunden/in): Dieser Parka sitzt einfach klasse, ich geb den Tip ihn eine Grösse größer zubestellen. Meine Frau hatt ihn erst in Grösse 38( ihre normale Grösse)bestellt, aber da war er an den Schultern doch knapp, vorallem da man im Winter ja auch dickere Sachen drunter hat. Ansonsten durch das Fell im ganzen Parka ist er kuschelig warm. Der Schnitt ist toll, da figurbetont.