Shopping
%
z Parisot Schreibtisch »Fabric« in eschefarben-grau

Parisot Schreibtisch »Fabric«

* * * * / (86) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Parisot Schreibtisch »Fabric«

Artikel-Nr. 60699890

  • Cooler Schreibtisch im Fabrik-Style
  • Ablagefächer im Regalaufsatz
  • 1 Schubkasten
  • 1 Tür
  • Zinkfarbene Griffe
Cooles Jugendzimmer in Eschefarben mit grauen, melaminbeschichteten Absetzungen und bedruckten Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor eschefarben. Beschläge und Scharniere aus Metall. Griffe zinkfarben, Metall.

Inkl. Regalaufsatz mit Ablagefächern. Arbeitsplatte (B/T): 114/56 cm, Höhe der Arbeitsplatte 75 cm. Darunter 1 Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 68/35/6 cm. Links 1 Tür.

Gesamtmaße (B/T/H): 114/56/114 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(86) Artikel bewerten
* * * * o Ein Schreibtisch mit Hindernissen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schreibtisch gefällt und ist für ein Kinderzimmer ideal. Der Schreibtisch wurde nachgeliefert, nachdem in der ersten Auslieferung die Spediteure einen Transportschaden feststellten. Leider mußten wir genau so lange auf Lieferung warten, wie bei der ersten Zustellung. Wir hatten zumindest gedacht, da der Schaden in der Auslieferung auftrat, hier schneller reagiert wird. Auch die Mitteilung der Artikel ist Retoure ließ uns im Unklaren. dass wir neu bestellen müssen.

von Irmtraud S. aus Brackenheim 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Optik und die Qualität lässt meiner...

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

von Danny B. aus Neustadt 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Mit kleinen Abstrichen....

Schöner Schreibtisch im Bezug auf Farbe und Funktion, allerdings ist er nicht sooo stabil. Die "Füsse" sind doch recht zierlich, d.h. wird der Tisch (leider im Kinderzimmer nicht so zu verhindern) häufiger verrutscht, wird der wahrscheinlich nicht so langlebig sein. Zu bemängeln habe ich, was ich auf dem Bild übersah (allerdings eigene Dummheit), dass der obere Teil (auf der Tischplatte) nicht bündig abschließt mit dem unteren Teil (Füssen sozusagen unterhalb der Tischplatte) hinten (wenn man ihn an die Wand schiebt). Guckt man also seitlich auf den Schreibtisch sieht das seltsam aus, weil an der Wand unterhalb der Tischplatte eine Hand breit Holz fehlt! Was wirklich schade war: Dem Schreibtisch fehlte die Aufbauanleitung! Nachdem ich aber den Rest vom Kinderzimmer (die anderen angebotenen Artikel) bereits zusammengesetzt hatte, hatte sich da etwas Routine entwickelt und auch das Möbelstück steht jetzt als Ganzes im neuen Kinderzimmer.

von einer Kundin aus Labenz 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?