Shopping
%
»
»
Parisot Schreibtisch »Fabric« in eschefarben-grau

Artikeldetails
Parisot Schreibtisch »Fabric«

Artikel-Nr. 60699882
  • Cooler Schreibtisch im Fabrik-Style
  • Ablagefächer im Regalaufsatz
  • 1 Schubkasten
  • 1 Tür
  • Zinkfarbene Griffe
Cooles Jugendzimmer in Eschefarben mit grauen, melaminbeschichteten Absetzungen und bedruckten Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor eschefarben. Beschläge und Scharniere aus Metall. Griffe zinkfarben, Metall.

Inkl. Regalaufsatz mit Ablagefächern. Arbeitsplatte (B/T): 114/56 cm, Höhe der Arbeitsplatte 75 cm. Darunter 1 Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 68/35/6 cm. Links 1 Tür.

Gesamtmaße (B/T/H): 114/56/114 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (79)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Ein Schreibtisch mit Hindernissen
Der Schreibtisch gefällt und ist für ein Kinderzimmer ideal. Der Schreibtisch wurde nachgeliefert, nachdem in der ersten Auslieferung die Spediteure einen Transportschaden feststellten. Leider mußten wir genau so lange auf Lieferung warten, wie bei der ersten Zustellung. Wir hatten zumindest gedacht, da der Schaden in der Auslieferung auftrat, hier schneller reagiert wird. Auch die Mitteilung der Artikel ist Retoure ließ uns im Unklaren. dass wir neu bestellen müssen.
von Irmtraud S. aus Brackenheim 22.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : eschefarben-grau
* * * * o Trotz allem sind wir mit dem Zimmer zufrieden
Sehr schöner Schreibtisch, allerdings wie bei dem Rest des Zimmers aus dieser Serie stimmen die Bohrlöcher nicht und man sollte vorher genau gucken ob die Stimmen sonst hat man unnötig Löcher. Wie bei den anderen Möbelstücken wenn er aufgebaut ist ist er sehr schön und reichlich Platz. Meinem Sohn gefällt er sehr. Qualität aus dieser Jugend Zimmer Serie könnte besser sein.
von einer Kundin aus Kamp-Lintfort 17.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun
* * * * * Kinder sind begeistert!
Echt schicke Kinderzimmer, einfacher aber doch Zeitaufwendiger Zusammenbau! Möbel sind normal(gut) verpackt, doch der Lieferant war sehr schlampig im Umgang mit den Packeten! Die aufgetretenen Schäden wurden aber Problemlos und zügig behoben(ersetzt)!! Bin zufrieden!!
von Heiko K. aus Demmin 02.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : eschefarben-grau