Parisot Schreibtisch, »Biotiful« in weiß-rosa
VOLLBILD
Parisot Schreibtisch, »Biotiful«

Parisot Schreibtisch, »Biotiful«

* * * * / (13)
  • Schreibtisch
  • Wunderschönes Kinderzimmermöbel
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Rechts mit Schublade und Tür



Parisot Schreibtisch, »Biotiful«

Wunderschönes Kinderzimmer in weiß mit rosafarbenen Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor weiß. Rosafarbene Kunststoffgriffe.

Rechts mit Schublade (Innenmaße B/T/H: 33/39/10 cm), darunter 1 Tür. Innen 1 verstellbarer Boden. Links Tastaturauszug.

Maße (B/T/H): 121/65/77 cm.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Ähnliche Kategorien

Messlatten
Artikel-Nr. 78466692

149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78466692

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Parisot Schreibtisch, »Biotiful«

  • Sehr schöner Schreibtisch mit Schraubenproblemen (von einem/r Kunden/in): Beim Aufbau merkten wir, dass insgesamt drei Teile nicht da waren oder eben defekt:- Ein Zubehörteil (EO) fehlte. War jetzt nicht sooo tragisch, den Tisch konnten wir auch ohne zusammenbauen. Dies brauchte man wohl um die Tischplatte von dem unteren Ende des Tisches abzustützen.- Eine Schraube (AMO) fehlte. War jetzt auch nicht soo tragisch, die brauchte man um die Schranktür Brettchen zu befestigen. Beim Aufmachen sieht man, dass eine eben fehlt. - Eine Schraube (AD) ging beim Schrauben kaputt. War wohl ein Produktionsfehler, die Schraube hatte Luft drinnen. Daher hat die Schreibtischplatte eben eine Verbindung weniger. Ist aber auch nicht sooo tragisch. Der Tisch steht auch ohne. Also im großen und ganzen war ich schon unzufrieden, dass eben diese Kleinigkeiten fehlten, aber meiner Tochter gefällt der Tisch und das zählte im Endeffekt. Die angebebene Aufbauzeit von 1 1/2 Stunden stimmt.
  • schwieriger Aufbau (von einem/r Kunden/in): Der Tisch ist Traumhaft!!! Hab ihn mir selbst ins Wohnzimmer gestellt und er wirkt kein bischen kindlich. Allerdings ist der aufbau nicht gerade vorteilhaft. Gerade der Zusammenbau der Tür ist mehr als unpraktisch da es drei bretter mit zwei kleineren brettern zusammenschrauben heisst.
  • Toller Artikel, kann ich nur weiter empfehlen (von einer Kundin aus Frankfurt): Super schönes Teil. Aufbau war relativ einfach, sieht auch optisch toll aus, nicht unbedingt wie ein Kinderschreibtisch. Wenn ich später nochmal einen neuen Schreibtisch brauchen sollte, dann ist es genau dieser.