Shopping
%
»
»
Parisot Kommode »Fabric« in eschefarben-grau

Parisot Kommode »Fabric«

* * * * / (104) anzeigen



Artikeldetails
Parisot Kommode »Fabric«

Artikel-Nr. 60617790

  • Coole Kommode im Fabrik-Style
  • Mit 3 Schubkästen
  • Oberer Schubkasten mit bedrucktem Element
  • Zinkfarbene Griffe
Cooles Jugendzimmer in Eschefarben mit grauen, melaminbeschichteten Absetzungen und bedruckten Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor eschefarben. Beschläge und Scharniere aus Metall. Griffe zinkfarben, Metall.

Mit 3 Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): 75/35/12 bzw. 78/35/18 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 87/44/77 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (63)
  • 4 Sterne
    (27)
  • 3 Sterne
    (11)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Design 1A. Durch nicht ausreichende Verpackun...

Design 1A. Durch nicht ausreichende Verpackung durch den Lieferanten zum Schutz kommt die Ware teils zerkratzt und gebrochen an. Schade! Allerdings ist es kein Grund diese Möbel fürs Jugendzimmer nicht zu kaufen,da das Kinderzimmer meiner Söhne Maga Klasse aussieht. Aber ein Lob an Otto. Schneller Austausch ohne Komplikationen.

von einer Kundin aus Durmersheim 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Preis-Leistung passt nicht.

Haben die Kommode zusammen mit dem Kleiderschrank für unser Kinderzimmer gekauft. Optisch auf alle Fälle zu empfehlen, aber für die Qualität, das Preis-Leistungs-Verhältnis und Reinigung gibt es Punktabzug. Schon beim Aufbau konnte man sich von der geringen Qualität überzeugen. Der Aufbau ging leicht, man muss aber schon aufpassen, dass durch das Schrauben nicht schon kleine Teile abplatzten (so wie bei uns). Schwere Dinge sollte man auch nicht in den Schubladen lagern, da sie nicht den stabilsten Eindruck machen. Beim Herausziehen wackeln sie sehr. Empfehlenswert wäre auch, dass die Schubladen "Stoßdämpfern" hätten. Die obere Schublade ist sehr schwer zu reinigen. Man erkennt jeden Fingerabdruck auf dem Material.

von einem Kunden aus Kesselsdorf 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zum Jugendzimmer passend 1A

Nette Kommode, haben sie zum Zimmer dazu gekauft. Da muss ich sagen, dass die Kommode dann eher teuer ist. Aber ohne war das Jugendzimmer einfach nicht komplett. Deshalb: Daumen hoch!

von einer Kundin aus Bad Rippoldsau-Schapbach 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eschefarben-grau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?