Shopping
%
z Vollbild

Parisot Kombikommode »Neo«

* * * / o (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Kombikommode »Neo«

Artikel-Nr. 56079080
* * * / o (17)

  • Moderne Kommode
  • Mit 3 Schubkästen und 2 Türen
  • Grifflose Schubkastenfronten
  • In 4 Farben
  • Breite/Tiefe/Höhe: 121/40/82 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

53% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (17)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöne Kommode, schlechter Service Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 4 Wochen Lieferzeit habe ich die Kommode erhalten. Allerdings ohne Rückwand!!! Eine Mitarbeiterin vom Otto Kundenservice meinte, dies sei kein Problem. Die Rückwand wird innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert. Also wurde die Kommode aufgebaut. Nachfrage beim Kundenservice nach 2 Wochen. Man versprach mir zurückzurufen, was allerdings nicht passierte. Erst auf Nachfrage per E-Mail kam eine Antwort. Nach weiteren 2 Wochen Wartezeit kam dann endlich die Rückwand. Aufgrund des schlechten Service kann ich diese Kommode leider nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Solingen 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine günstige und stylische Kommode. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Kommode mit modischem Design und schönem Furnier.
Einfach zusammengebaut (war alleine auch kein Problem) bietet sie mit den 3 Schubfächern und den Einlegeböden genug Platz. Sie ist in ihrem modischen Design sehr schlicht und vom Material her schon wertig, aber zuviel darf man vom Holz nicht erwarten.
Insgesamt hat das Produkt die Erwartungen erfüllt, bietet genug Platz und ist schick.

von einem Kunden 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Zu viele Mängel, Qualität nicht gut, Schade Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Kommode gemacht weil das Furnier so gut wie überall beschädigt war und hässliche helle Flecken, teilweise sehr große, zu sehen sind. Das Material lässt sehr zu wünschen übrig, genau hinschauen darf man da nicht, sonst ärgert man sich nur. Meine Mängel sind so schlimm dass wir nun 6 Ersatzteile angefordert haben, wenn die nicht lieferbar sind, muss alles zurück, so kann man das nicht lassen. Sehr schade denn so wie auf dem Foto ist sie sehr schön und bietet auch viel Stauraum. Passt wunderbar zum Kolonialstil, wenn diese schlechte Verarbeitung und Qualität nicht wäre und wie bei mir so viele Schäden, das geht für 160,-€ gar nicht! Ich habe mich sehr geärgert darüber und daher möchte ich hier dringend darauf aufmerksam machen. Ich hoffe Ihr habt mehr Glück und es handelt sich bei mir um eine Ausnahme!

von einer Kundin aus Muenchen 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kaffee

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >