Shopping
%
z Vollbild
Parisot Kleiderschrank »Lovely Light«

Parisot Kleiderschrank »Lovely Light«

* * * * / (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Kleiderschrank »Lovely Light«

Artikel-Nr. 15014871

  • Modernes Jugendzimmer-Programm
  • Mit schwarzen Absetzungen
  • Inkl. dekorative Sticker
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
Moderner Kleiderschrank in 2 Breiten.
Weiß mit schwarzen Absetzungen und dekorativen Stickern. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor weiß. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall.

2-türig: mit Spiegelelement. (Breite 108 cm)
3-türig: 1 Spiegel, 2 Schubkästen (Schubkasteninnenmaße B/T/H: 40/39,5/12 cm) und einer Schubablage. Griffe aus Kunststoff. (Breite 132 cm)

(T/H): 58/189 cm.

Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (27)
* * * * * Kann ich nur weiter empfehlen! Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht einfach Klasse aus! Meine Tochter hat sich total gefreut,sie ist zwar schon 21Jahre und obwohl sie eigentlich sehr wählerisch ist,ist die Überraschung gelungen.Schöne Aufteilung innen.Saubere Verarbeitung,alles hat gepasst! Einfacher verständlicher Aufbau.Wer die dazu gehörenden Schleifen auf kleben möchte....man hat die Wahl.

von einer Kundin aus Wilkau-Hasslau 19.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht super aus und bietet viel Platz

Toller Schrank! Bietet viel Platz für viele Klamotten, durch die Regale an der Seite kann meine kleine Tochter auch selbst an ihre Klamotten rankommen was vorher nicht ging weil die Regale über der Kleider Stange waren. Wir haben das komplette Zimmer für unsere Tochter bestellt. Es sieht super aus und ist eine tolle Alternative zu rosa oder pink. Unsere Tochter ist voll begeistert und glücklich! Der Aufbau ist nicht schwer und Preis Leistung passt auch.

von einem Kunden aus Niestetal 05.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: Breite 132 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Design = nicht alles, gute Schrankaufteilung

Positiv: Super Aufteilung mit 2 Schubladen, einer Hängestange und 3 Ablagen sowie Schuhablagen und natürlich das schicke Aussehen. Der Schrank macht wenn er auf denn endlich aufgebaut ist richtig was her. Wenn man nicht genau hinschaut.... Negativ: Der Aufbau ist wahrlich ein Horror, da die Anleitung durchweg sehr ungenau und unspezifisch ist. Hier ist Köpfchen, viel Geduld und Zeit gefragt. Die Qualität bei dem Preis ist nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Fazit: Sicherlich (sofern man vom Design absieht) bekommt man zu dem Preis qualitativ hochwertigere Schränke.

von einer Kundin aus Friedberg 01.07.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: Breite 132 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?