Shopping
%
Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.)
z Vollbild
  • Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.), Bild 1
  • Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.), Bild 2
  • Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.), Bild 3
  • Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.), Bild 4
  • Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.), Bild 5
  • Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.), Bild 6

Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.)

* * * / o (4) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Jugendzimmer-Sparset »Mila« (5-tlg.)

Artikel-Nr. 13527690

  • Set aus Bett, Nachttisch, Schrank, Regal und Schubkastenkommode
  • Bett inkl. Koptteilregal und Schubkasten
  • Kleiderschrank mit 2 Höhen
  • Regal mit 3 Fächern
  • Kommode mit 3 Schubkästen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * o o Für den Preis kann man nicht mehr erwarten Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung der Möbel ist eher mittelmäßig, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Leider waren bei der Lieferung einige der Verpackungen und auch der Inhalt beschädigt.

von einem Kunden aus Guetenbach 31.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr schlechte Qualität

Dieses Jugendzimmer ist gar nicht zu empfehlen. Die Verarbeitung ist so schlecht, die Kanten sind nicht ordentlich verklebt, so daß die Schränke alt aussehen. Wir haben das Jugendzimmer jetzt zum zweiten Mal bekommen und wieder ist es von Mängeln überseht. Absolut keine Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Oranienburg 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein niedliches Zimmer für kleine Mädchen

Die Möbel wurde viel schneller geliefert als angegeben, ohne Mängel. Die Qualität ist nicht gerade hochwertig, aber das war uns bei der Bestellung schon bewusst. Unsere kleine Tochter liebt ihr Zimmer, sieht wirklich niedlich aus. Da wir sehr groß sind, sieht die Möbel winzig aus, bietet aber trotzdem genug Stauraum. Wir sind zufrieden.

von einer Kundin aus Rotenburg/Wuemme 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?