Shopping
%
z Vollbild

Parisot Jugendzimmer-Set »Fabric« (4-tlg.)

* * * * / (108) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Jugendzimmer-Set »Fabric« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 68101178

  • 1 Kleiderschrank, 1 Bett, 3 Bettschubkästen und 1 Nachttisch
  • Mit melaminbeschichteten und bedruckten Elementen
  • Zinkfarbene Griffe
  • 1 Kleiderstange
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Produkteigenschaften
Bestehend aus:
  • Kleiderschrank
  • Bett
  • 3 Bettschubkästen
  • Nachttisch
Cooles Jugendzimmer in Eschefarben mit grauen, melaminbeschichteten Absetzungen und bedruckten Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor eschefarben. Beschläge, Scharniere und Kleiderstangen aus Metall. Griffe zinkfarben, Metall.

Kleiderschrank
  • mit 2 Türen
  • Links oben und rechts unten 1 offenes Fach
  • Maße (B/T/H): 101/51/182 cm
Bett
  • inkl. 1 Fußteilschubkasten
  • Kopfteil mit bedrucktem Element
  • Kopf- und Fußteilhöhe: 66/33 cm
  • Einlasstiefe 9 cm
  • Liegefläche: 90/200 cm, Außenmaße 99/207 cm.
  • Ohne Lattenrost, Matratze und Bettwaren
Seitliche Bettschubkästen
  • im 2er-Set
  • mit Rollen
  • Seitlich unter das Bett schiebbar
  • Innenmaße (B/T/H): je 132/39/10 cm
  • Gesamtmaße (B/T/H): je 149/43/19 cm
Nachttisch
  • mit 1 Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 33/24/6 cm
  • 1 Tür, Tür links oder rechts montierbar
  • Maße (B/T/H): 40/28/46 cm
Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!!
Sehr schlechte Verpackung Teile Fehlen und die Schwarzen ( Grauen )Bretter teilweise verkratzt und echt keine gute Qualität ich würde dieses Zimmer nicht an meinen Bekannten weiter empfählen ich muss jetzt erst mal eine Aufnahme machen was fehlt und was kaputt ist echt traurig ich dachte immer das alles kontrolliert wird aber schein nicht so zu sein

von einem Kunden aus Marl 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: eschefarben-grau , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Chic, aber dünnes ,leichtes Material. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht wirklich schön aus,dieses Fabric-Design. Allerdings sind Material und Verarbeitung geradeso noch ok. .Hochwertig ist etwas anderes. Katastophal war der Aufbau-Service. 2 Mitarbeiter des Zustellers mit denen es ein paar Sprachbarrieren gab hocken nahezu ständig über der Aufbauanleitung (!) und brauchen zu zweit nahezu 3 Stunden für 3 Teile (Schrank,Bett,Nachttisch.) Da bin ja sogar ich schneller.
Na ja,sie hatten nur einen Hammer mit und mußten sich abwechseln. Kein Witz! Ich war noch nicht eingezogen daher hatte ich kein Werkzeug . Abdeckungen für versenkte Schrauben (3 cm große Aussparungen am Bett) sind auch nicht dabei. Na ja,kommt Matratze drüber. Lattenrost (ist nicht dabei) liegt dann auf 4 kleinen Metallwinkeln in den Bettecken . Ist auch nicht so überragend gelöst. Fazit hübsch,aber nicht Hochwertig,hält hoffentlich ein paar Jahre - sicher bin ich da nicht. Montageservice von OTTO: zu teuer für die schlechte Leistung!

von einer Kundin aus Hamburg 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: eschefarben-grau , Variante: mit Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Auf keinen Fall kaufen!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Jugendzimmer hat ein schönes Design.
Die Qualität und Stabilität dieser Möbel lässt jedoch stark zu wünschen übrig!!! Kein Preis - Leistungsverhältnis!!! Nach Aufbau des Bettes und der Kommode ist uns die Qualität förmlich um die Ohren geflogen. Nach Rücksprache mit Otto wird es aber nicht zurückgenommen , sobald sie die Möbel aufgebaut haben!! Aber wie soll man das in der Verpackung prüfen???? Enttäuscht!!!

von einer Kundin aus Hohndorf 02.12.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: eschefarben-grau , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >