Shopping
%
z Vollbild

Parisot Jugendzimmer-Set »Fabric« (4-tlg.)

* * * * / (102)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Jugendzimmer-Set »Fabric« (4-tlg.)

Artikel-Nr. 68101177
* * * * / (102)

  • 1 Kleiderschrank, 1 Bett, 3 Bettschubkästen und 1 Nachttisch
  • Mit melaminbeschichteten und bedruckten Elementen
  • Zinkfarbene Griffe
  • 1 Kleiderstange
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (102)
  • 5 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ganz ok Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal : tolle farbe, Material nicht das beste aber ok, bett und Schrank ohne Mängel, bei der Kommode musste leider ein Seitenteil reklamiert werden das es beschädigt war und das Hinterteil der Schublade war zu groß. Tauschen wir grad um, Ein großes Lob geht allerdings an den Kundenservice von Otto über Facebook, die waren sehr nett und haben gleich weitergeholfen und Vorschläge gemacht. Warten jetzt auf die beiden Teile und haben im Nachhinein noch den Schreibtisch bestellt

von Jeanine S. aus Stade 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: eschefarben-grau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Optik und die Qualität lässt meiner... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

von Danny B. aus Neustadt 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: eschefarben-grau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht auf den Bild sehr schön aus aber !!!!! Sehr schlechte Verpackung Teile Fehlen und die Schwarzen ( Grauen )Bretter teilweise verkratzt und echt keine gute Qualität ich würde dieses Zimmer nicht an meinen Bekannten weiter empfählen ich muss jetzt erst mal eine Aufnahme machen was fehlt und was kaputt ist echt traurig ich dachte immer das alles kontrolliert wird aber schein nicht so zu sein

von einem Kunden aus Marl 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: eschefarben-grau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >