Shopping
%
Parisot Hochbett »Mademoiselle«
z Vollbild
  • Parisot Hochbett »Mademoiselle«, Bild 1
  • Parisot Hochbett »Mademoiselle«, Bild 2
  • Parisot Hochbett »Mademoiselle«, Bild 3
  • Parisot Hochbett »Mademoiselle«, Bild 4

Parisot Hochbett »Mademoiselle«

* * * * / (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Hochbett »Mademoiselle«

Artikel-Nr. 72802474
* * * * / (17)

  • Multifunktionales Hochbett in jungem Design
  • Verspielte Details
  • Großzügiger Stauraum
  • Inkl. Schreibtisch und Kleiderschrank
  • B/T/H: 204/117/183 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schönes Kinderzimmer! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Hochbett, sowohl sehr gute Verarbeitung als auch sehr schönes Design. Unsere 5-jährige Tochter ist hellauf begeistert. Besonders der begehbare Kleiderschrank kommt sehr gut an. Der erste eigene Spiegel ist für eine junge Dame auch sehr wichtig und was besonders toll ist: die Höhe des Bettes!Ihr Hochbett ist höher als alle anderen Hochbetten. ;-)
Der Aufbau nimmt wirklich einige Zeit in Anspruch 5 1/2 Stunden, aber es lohnt sich.
Wir haben nun den Kleiderschrank und die Kommode dazu bestellt und warten freudig auf die Lieferung.

von Doreen M. aus Oer-Erkenschwick 12.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Sieht schön aus, aber nicht ganz einwandfrei! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich als Handwerker hatte Schwierigkeiten beim Aufbau! Die Anleitung war ungenau! Angegeben sind 3-4 Stunden! Mein Kollege und ich brauchten ganze 10 stunden!!!!!! Außerdem sieht man die braune Rückwand an der linken Bettseite! Auf den Fotos NICHT erkennbar! kann man aber mit einem großen Poster verdecken! Die Treppe habe ich zusätzlich durch Antirutschleisten gesichert. Meine Tochter ist schon abgerutscht!! Es sieht zwar schön aus, bietet auch viel platz, aber nochmal würde ich es nicht kaufen!!

von einem Kunden aus Neuwied 15.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o das zimmer isr sehr schön. der kleiderschrank... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

das zimmer isr sehr schön. der kleiderschrank ist schön gross und schön zum verstecken:)) die treppe ist nicht so toll könnte mann besser machen..

von einer Kundin aus Leverkusen 04.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >