Shopping
%
z Vollbild

Parisot Funktionsliege

* * * * o (276) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Funktionsliege

Artikel-Nr. 48700189

  • Parisot Funktionsliege
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • weiß oder buchefarben
  • Griffe und Zierblende am Kopfteil silberfarben
  • In 2 Breiten: 90/200cm und 140/200cm
Die komfortable Funktionsliege von Parisot bietet eine bequeme Schlafmöglichkeit kombiniert mit viel Stauraum. Die pflegeleichte Kunststoffoberfläche ist in verschiedenen Farben erhältlich und wird von schicken silberfarbenen Griffen und einer Zierblende am Kopfteil komplettiert. Durch die verschiedenen verfügbaren Breiten wird jeder Bedarf abgedeckt. Besonders praktisch sind die integrierten Schubfächer unter dem Bett, in denen beispielsweise Bettzeug ausreichend Platz findet. Matratze und Lattenrost sind separat erhältlich, für Rollroste ist die Schlafliege nicht geeignet. Die komfortable Funktionsliege von Parisot eignet sich auch hervorragend für das Gästezimmer!
Produkteigenschaften
Pflegeleichte Kunststoffoberfläche, weiß oder buchefarben.Griffe und Zierblende am Kopfteil silberfarben, aus Kunststoff. Kopfteilhöhe 58,9 cm, Seitenteilhöhe 35,5 cm. Unten mit 2 Schubkästen auf Kunststofflaufleisten, links oder rechts montierbar.

In 2 Breiten: Liegefläche 90/200 cm, Außenmaße 96/206 cm oder Liegefläche 140/200 cm, Außenmaße 146/206 cm. Nicht für Rollroste geeignet. Einlasstiefe für den Lattenrost 8,5 cm.

Maße (B/H): 206/58,9 cm
Ohne Lattenrost, Matratze und Bettwaren.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (131) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (94) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (16) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Preis, schnelle Lieferung einfacher Auf Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vor wenigen Tagen haben wir das Tagesbett "Parisot Funktionsliege" gekauft. Warum? - Aus folgenden Überlegungen: Zum einen ist es recht günstig zum anderen einfach mehr Stauplatz im Zimmer.
Denn dieses Bett hat noch zwei geräumige Schubladen für Decken, Pölster, aber auch Bücher, Schulsachen, Taschen, Schuhe, Klamotten,...
Außerdem habe ich viele verschiedene Betten verglichen und vor allem preislich schnitt die Parisot Funktionsliege gut ab: Das Bett selber kostet rund 90 Euro, wobei hier der Lattenrost nicht dabei ist. Man benötigt aber auch noch eine passende Matratze, diese muss die Maße 90x200 haben. Alles ist früher als erwartet nach Hause geliefert worden.
Die Anleitung war noch halbwegs verständlich, doch diesen Aufbau auch umzusetzen war anstrengend, wir (2 Personen und keine "Anfänger" in diesem Bereich) benötigten ca. 1,5 Stunden und waren danach fix und fertig.

von einem Kunden aus Neumuenster 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: 90/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nicht empfehlenswert Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich das Bett nicht empfehlen. Ich musste die Seiten von innen verstärken damit das Lattenrost fest aufsitzt, nicht durchbricht und die ganze Konstruktion hält, das Bett nicht bei jeder Umdrehung wackelt. Als Möbel Verkäuferin kann ich es leider nur als Schrott bezeichnen. Ist sein Geld nicht wert.

von einer Kundin aus Koeln 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Besser nicht bestellen Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jeder Euro ist zuviel für diesen Artikel. Das funierte Holz brach schon beim Zusammenbauen an einer Schraube aus. Die vorgesehenen Halterungen für ein bereits vorhandenes Lattenrost waren viel zu instabil. Es war nötig noch zusätzliche Winkel anzuschrauben.
Das Bett knarrte und quietschte bei jeder Drehung u. kleinsten Bewegung, so dass es schon nach 5 Monaten nicht mehr in unserem Gebrauch ist.
Die Schubladen fallen nach 5 mal rein-und rausschieben auseinander.

von einer Kundin aus Overath 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß , Variante: 140/200 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >