Shopping
%
z Vollbild

Parisot Etagenbett »Bibop«

* * * * / (51)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Etagenbett »Bibop«

Artikel-Nr. 38149594
* * * * / (51)

  • Bett mit vielen Stauraummöglichkeiten
  • Wahlweise mit oder ohne Schubkasten
  • Rückwandregale mit farbigen, drehbaren Paneelen
  • 2 Liegeflächen á 90/200 cm
  • Breite/Tiefe/Höhe: ca. 245/114/171 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (51)
  • 5 Sterne
    (36) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gemütlicher Schlaf- und Spielplatz + Stauraum Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist sehr stabil und lässt sich mit der Anleitung gut aufbauen. Zu zweit haben wir ca. 6 Stunden gebraucht. Auch der Bettkasten hat sich schnell zusammenschrauben lassen, das einzig schwierige dabei sind die Rollfüße, da sind die Löcher durch die Schrauben geschraubt werden leicht unter den Rollen, so dass man schwierig mit dem Akkuschrauber oder Schraubenzieher herankommt. Und eine Schraube vom Geländer (die mit der das Geländer an der obersten Stufe verschraubt wird, baugleich wie viele andere nur ein Stück länger) war am Ende nicht auffindbar, wahrscheinlich haben wir sie irgendwo verbaut. Es ist aber auch so stabil geworden. Und meine Tochter findet das Bett toll, es bietet ihr einen Schlafplatz, eine obere Spieletage (weil kleines Kinderzimmer) und noch eine Gästeliegefläche die optisch prima verstaut ist. Nachttischlampe, Kuscheltiere und viele Bücher finden auch super Platz. Was vielleicht noch verbesserungsfähig wäre ist der Einstieg in die obere Etage, die Treppe ist sicher zu steigen, aber dann über das Brett ins Bett zu klettern ist nicht so leicht. Da wäre ein ausgesparter Eingang schön.

von einer Kundin aus Dorfen 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: Mit Bettschubkasten , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * recht solide kleine Puzzelarbeit Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ca. 36h vorher wurde telefonisch das Etagenbett angekündigt und innerhalb der angegebenen Zeitspanne geliefert. Es umfasst 5 Kartons mit je ca. 25 kg in z.T. recht sperriger Größe. Der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger, weil die einzelnen Bretter durch Nachmessen den Nummern in der Anleitung zugeordnet werden mussten - und unser knap 1,5-jähriges Kind alles ganz aufregend und toll fand (vor allem, das benötigte Werkzeug zu entwenden). Daher hat der Aufbau für eine Person ca. 4,5h gedauert.
Unter den (nicht beinhaltenen) Matratzen befindet sich je ein durchgehendes Brett mit einigen Löchern für die Belüftung, welche mit Winkeln fixiert werden und dadurch auch das Bett versteifen. Gemäß Anleitung hällt das Bett 80 kg; mit meinen fast 70kg war ich im oberen Bett ohne Knarzen die Regale erfolgreich einräumen. Die Stufen sind recht hoch und schmal (Schritttiefe ca. 15 cm); unser Kind klettert sie aber trotzdem gerne (alleine) hoch. Die Matrazenhöhe sollte 15 cm nicht überschreiten (gemäß Anleitung), was bis zum Beginn der Pubertät kein Problem sein sollte.

Ich finde es sehr schade, dass man das Bett nicht gespiegelt aufbauen bzw. erwerben kann - wäre mir in unserer jetzigen Wohnung lieber gewesen. (Daher würde ich gerne 0,5 Sterne abziehen - geht aber nur ein ganzer, was ich seinlasse)

von einer Kundin 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: Ohne Bettschubkasten , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Bett! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anstatt wie angegeben vier Wochen kam das Bett schon nach einer Woche.
Die Lieferung per Hermes Spedition lief reibungslos.
Aufbau hat mein Mann gemacht von 11.00-15.00 Uhr mit handwerklichem Geschick. Der Aufbau war leicht!

Das Bett an sich ist 1A!
Meine Tochter fühlt sich pudelwohl und stabil ist es allemal.

Wir sind echt glücklich mit dem Bett!

von einer Kundin aus Horb 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: akazienfarben , Größe: Ohne Bettschubkasten , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >