Shopping
%
Parisot Bett »Reverse«
z Vollbild

Parisot Bett »Reverse«

* * * * / (123) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Bett »Reverse«

Artikel-Nr. 21205086

  • Praktisches Kinderhochbett
  • Mit kleiner Kommode und herausziehbarem Schreibtisch
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Gesamtmaße (B/T/H) ca. 204/115/111 cm
Produkteigenschaften
Halbhohes Bett mit kleiner Kommode und herausziehbarem Schreibtisch. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffe silberfarben, aus Kunststoff.

Bett: Liegefläche 90/200 cm. Mit belüfteter Einlegeplatte für die Matratze.
Kommode: Mit 2 Türen, darüber Ablagefläche.
Schreibtisch: Ausziehbar, auf Kunststoffrollen.
Maße (B/T/H): 82/67/ 67 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 204/115/111 cm.
Tiefe mit herausgezogenem Schreibtisch: 177 cm. Ohne Matratze und Bettwaren.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Hochbett für kleine Kiddies Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses Bett nun schon 4,5 Jahre.
Mein Räuber hat inzwischen auch so seine Spuren darauf hinterlassen.

ABER: Es steht immer noch super stabil, wie du Fels in der Brandung.

Ich kann daher eine wärmste Kaufempfehlung aussprechen.

Und nun zum Wesentlichen:
Der Aufbau ist ALLEINE mit 3 Stunden absolut machbar.
Natürlich sollte man schon ein wenig geübt darin sein.

Der Platz unter dem Bett, in und auf dem Schränkchen sind absolut ausreichend.
Der ein und ausziehbare Schreibtisch super funktional, gerade bei etwas kleineren Zimmern.
Aufgebaut ist das Bett super solide und macht wirklich einiges her.

Einzig das lästige Bettenmachen ist für mich mit einer Körpergröße von 1,60 m immer ein Akt😟.

Was viele Rezessionen bemängelt haben, ist der Zustand der Bretter.
Dazu muss ich sagen: Was erwartet ihr denn bitte bei einem solchen Preis und Werkstoff?!
Des weiteren, natürlich machen die einzelnen Bretter und Brettchen auf den ersten Blick keinen soliden Eindruck...Aber zusammengebaut sieht die Sache ganz anders aus.

Ebenso ist immer wieder erfreulich, wie der Kundenservice bei Beanstandungen und sonstigen Reklamationen reagiert.
Da wird in der Regel nicht groß diskutiert, sondern sehr Kundenfreundlich geholfen.

Was Transportschäden und schlechte Verpackungen betrifft: Das ist bei aller Liebe nun nicht die Schuld von OTTO, sondern vielmehr der Spediteure und Zulieferer.

Von daher: Bemängelt nicht immer jeden kleinen Kratzer, sondern freut euch lieber über die strahlenden Kinderaugen.

Und mal ganz im Vertrauen...was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis die Kinder die ersten Kratzer am niegelnagelneuen Bett verursacht haben.
Oder sogar mit Stiften und Aufklebern das Bett verzieren werden....?!

von einer Kundin aus Rheinboellen 22.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Ich habe dieses Bett für meine jüngste... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett für meine jüngste Tochter gekauft. Die Herstellung ist ordentlich verarbeitet; alle Teile und Schrauben waren mit einer Person in 4 Std aufgebaut. Was mir sehr gut daran gefällt neben den hier aufgeführten Vorteilen ist die Tatsache, dass man den Schreibtisch raus und reinfahren kann, je nachdem ob das Kind im Raum spielen will und extra Platz benötigt oder ob es schreiben will.

von einer Kundin aus Klausen 11.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: samerbergbuchefarben/weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super tolles Bett Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Tochter ist begeistert. wir haben das Bett an einem Abend aufgebaut- geht super leicht. Hinter der Treppe und der Komode ist Stauraum, den wir gleich ausnutzten, da das Kinderzimmer ziemlich klein ist. Was schade ist, ist, dass man keinen zusätzlichen Griff fürs hochgehen/-klettern hat, aber unsere Tochter ist mit 4,5 Jahren bereits so groß, dass es super klappt. Die Türgriffe für die Kommode/ den Schrank sind ziemlich billig (plastik), da unsere Tochter diese bald kaputt bekommen hätte und wir noch andere aus Metall (silber) hatten, haben wir die benutzt. Passt super. Alles im allen ist dies ein tolles Bett und belastbar bis max. 100 kg.

von einer Kundin aus Koserow 29.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >