Shopping
%
Parisot Bett »Reverse«
z Vollbild
Parisot Bett »Reverse« in weiß

Parisot Bett »Reverse«

* * * * / (106) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Bett »Reverse«

Artikel-Nr. 21205078

  • Praktisches Kinderhochbett
  • Mit kleiner Kommode und herausziehbarem Schreibtisch
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Gesamtmaße (B/T/H) ca. 204/115/111 cm
Halbhohes Bett mit kleiner Kommode und herausziehbarem Schreibtisch. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffe silberfarben, aus Kunststoff.

Bett: Liegefläche 90/200 cm. Mit belüfteter Einlegeplatte für die Matratze.
Kommode: Mit 2 Türen, darüber Ablagefläche.
Schreibtisch: Ausziehbar, auf Kunststoffrollen.
Maße (B/T/H): 82/67/ 67 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 204/115/111 cm.
Tiefe mit herausgezogenem Schreibtisch: 177 cm. Ohne Matratze und Bettwaren.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (106)
* * * * * Sehr zufrieden!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist wirklich toll, meine Tochter ist so begeistert,das die jz auch gerne ins Bett geht und einfach Spaß hat im Bett zu schlafen. Der Schreibtisch ist zwar was einfaches ,aber ich bin begeistert von dem gesamtem. Empfehlenswert!!

von einer Kundin aus Essen 27.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes Bett Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett hat unser fast vierjähriger Enkelsohn bekommen und er und seine Mami sind begeistert. Das Bett war an einem Nachmittag schnell gemeinsam aufgebaut und hat gleich darin schön geschlafen. Das Rein- und rausklettern klappt auch super. Schade ist nur, dass es sich nicht seitenverkehrt aufstellen lässt. Da wir es aber trotzdem auf die linke Wandseite stellen mussten, ragt der ausgezogene Schreibtisch dann mitten in den Raum (aber im Moment benutzt er ihn ja noch nicht so oft). Dass keine zusätzlichen Haltegriffe bei der sog. Treppe vorhanden sind, empfinde ich auch als kleine Mangel und der Tipp mit dem Treppenteppich von einer Kundin fand ich sehr hilfreich als zusätzliche Sicherheit. Trotzdem ein sehr schönes und nicht zu wuchtig aussehendes Bett im Kinderzimmer.

von einem Kunden aus Potsdam Gross 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: samerbergbuchefarben/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich habe dieses Bett für meine jüngste... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe dieses Bett für meine jüngste Tochter gekauft. Die Herstellung ist ordentlich verarbeitet; alle Teile und Schrauben waren mit einer Person in 4 Std aufgebaut. Was mir sehr gut daran gefällt neben den hier aufgeführten Vorteilen ist die Tatsache, dass man den Schreibtisch raus und reinfahren kann, je nachdem ob das Kind im Raum spielen will und extra Platz benötigt oder ob es schreiben will.

von einer Kundin aus Klausen 11.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: samerbergbuchefarben/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?