Shopping
%
Parisot Bett »Reverse«
z Vollbild
Parisot Bett »Reverse« in weiß

Parisot Bett »Reverse«

* * * * / (105) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Bett »Reverse«

Artikel-Nr. 21205078

  • Praktisches Kinderhochbett
  • Mit kleiner Kommode und herausziehbarem Schreibtisch
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Gesamtmaße (B/T/H) ca. 204/115/111 cm
Halbhohes Bett mit kleiner Kommode und herausziehbarem Schreibtisch. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Griffe silberfarben, aus Kunststoff.

Bett: Liegefläche 90/200 cm. Mit belüfteter Einlegeplatte für die Matratze.
Kommode: Mit 2 Türen, darüber Ablagefläche.
Schreibtisch: Ausziehbar, auf Kunststoffrollen.
Maße (B/T/H): 82/67/ 67 cm.

Gesamtmaße (B/T/H): 204/115/111 cm.
Tiefe mit herausgezogenem Schreibtisch: 177 cm. Ohne Matratze und Bettwaren.

Alles ca.-Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (105)
* * * * * Sehr schönes Bett Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Bett hat unser fast vierjähriger Enkelsohn bekommen und er und seine Mami sind begeistert. Das Bett war an einem Nachmittag schnell gemeinsam aufgebaut und hat gleich darin schön geschlafen. Das Rein- und rausklettern klappt auch super. Schade ist nur, dass es sich nicht seitenverkehrt aufstellen lässt. Da wir es aber trotzdem auf die linke Wandseite stellen mussten, ragt der ausgezogene Schreibtisch dann mitten in den Raum (aber im Moment benutzt er ihn ja noch nicht so oft). Dass keine zusätzlichen Haltegriffe bei der sog. Treppe vorhanden sind, empfinde ich auch als kleine Mangel und der Tipp mit dem Treppenteppich von einer Kundin fand ich sehr hilfreich als zusätzliche Sicherheit. Trotzdem ein sehr schönes und nicht zu wuchtig aussehendes Bett im Kinderzimmer.

von einem Kunden aus Potsdam Gross 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: samerbergbuchefarben/weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Süsses Bett für die Kleinen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich etwas erschrocken über die Bauteile, ich konnte mir nicht vorstellen das sie ein stabiles Bett ergeben sollten (sehr dünn und biegsam). Als es jedoch fertig zusammen gebaut warm, gefiel es uns doch sehr gut, großartiges rumturnen darauf würde ich aber nicht empfehlen! Was leider bemängeln muss ist die art wie es verpackt war, denn beim öffnen des Kartons war einiges durcheinander gerutscht, was leider an manchen Ecken seine Spuren hinterließ! Es gibt übrigens noch Stauraum hinter dem Schränkchen:)

von einer Kundin aus Gelting 15.01.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ich würde es jederzeit wieder kaufen. Klasse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Bett für unsere 'Tochter gekauft. So wie in der sehr detailreichen Aufbauanleitung empfohlen, haben wir zwei Personen und 2 Stunden zeit eingeplant. Wenn man sich ersteinmal intensiv mit der Anleitung auseinander setzt ist es absolut kein Problem mit genauen darauf achten ob es auch wirklich das Brett ist was man braucht das Bett aufzubauen. Jedoch würde ich empfehlen hier doch drei Leute einzuplanen. Zu zweit brauchten wir 4 Stunden und haben da jetzt die Pausen rausgerechnet. Mussten aber für eine Aufgabe beim Grundgestell wirklich eine dritte Person holen da wir nicht so viele Hände hatten wie gewünscht :) Naja das Bett ist aufgebaut und sieht genauso aus wie auf dem Foto. Seitenverkehrt kann man es leider nicht aufbauen. Wäre bei uns schöner gewesen aber so ist es auch schön. Ich habe noch einen Kantenschutz für den Schreibtisch gekauft da die Ecken bei meinem Wirbelwind schon sehr gefährlich waren. Für die etwas rutschige Leiter habe ich noch passigen Treppenteppisch gekauft den ich dann zurecht geschnitten habe. Viel stauraum bietet es auch hinter dem schrank. Wenn mann etwas wendig ist )

von Alexandra W. aus Magdeburg 05.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?