Shopping
%
Parisot Bett »Fabric«, inkl. Schubkasten
z Vollbild
  • Parisot Bett »Fabric«, inkl. Schubkasten, Bild 1
  • Parisot Bett »Fabric«, inkl. Schubkasten, Bild 2
  • Parisot Bett »Fabric«, inkl. Schubkasten, Bild 3
Parisot Bett »Fabric«, inkl. Schubkasten

Parisot Bett »Fabric«, inkl. Schubkasten

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Bett »Fabric«, inkl. Schubkasten

Artikel-Nr. 60564382

  • Cooles Bett inkl. Fußteilschubkasten im Fabrik-Style
  • Kopfteil mit melaminbeschichteten und bedrucktem Element
  • Schubkastenfront melaminbeschichtet und bedruckt
  • Zinkfarbene Griffe
  • Liegefläche 90/200 cm
Cooles Jugendzimmer in Eschefarben mit grauen, melaminbeschichteten Absetzungen und bedruckten Elementen. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Beschläge und Scharniere aus Metall. Griffe zinkfarben, Metall.

Inkl. 1 Fußteilschubkasten. Kopfteil mit bedrucktem Element. Kopf- und Fußteilhöhe: 66/33 cm. Einlasstiefe 9 cm.

Liegefläche: 90/200 cm, Außenmaße 99/207 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Ohne Lattenrost, Matratze, seitlichen Schubkästen und Bettwaren.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * o o o Hübsch aber schlechte Qualität:( Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile: schönes Design-perfekt für Zimmer eines Jungen. Nicht zu teuer Nachteile: 1. Qualität sehr schlecht und viele Funktionsfehler Beim Auspacken fielen mehrere Stellen auf, wo abgesplitterte Farbe/Lack zu sehen war oder sogar herausgebrochene Stücke. Mein Mann ist hervorragender Handwerker-er war beim Zusammenbau entsetzt. Obwohl er sehr akkurat und extrem vorsichtig war, da ihn schon der erste Eidruck des Materials nicht besonders begeisterte, knarzte und ächzte das "Holz" ganz gefährlich beim Reindrehen jeder Schraube und brach auch an mehreren Stellen auseinander, die Farbe blätterte einfach ab. Es musste von uns wider zusammengeleimt werden. Manche Schrauben waren so lang wie die Holzplatte dick war-da musste man schon beten, dass die Schraube nicht am anderen Ende der Platte rauskommt. Die Schubladenböden waren alle falsch zugeschnitten um mindestens 2 cm-mussten ebenfalls selbst richtig zugeschnitten werden. Die 4 Metallecken, die den Lattenrost und die Matratze halten sollen sind absolut ungenügend, man muss in die Zusätzliche Halterungen selbst investieren und die einbauen. Qualitativ gute Lattenroste sind für dieses Bett ungeeignet, da diese durch die nach oben gebogene Struktur die Matratze zu hoch über der Bettkante anheben und diese vom Bett runterrutscht. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die seitlichen Bettkästen am Kopf des Bettes eingebaut, was absolut unsinnig ist. Wenn man daneben Nachtischschränkchen aufstellt, so kann man eine Schublade nicht mehr aufmachen, zumindest müsste man ständig erst den Nachtischschrank wegschieben. Wenn dann auch noch die andere Seite des Bettes an der Wand stehen muss-wie bei uns, so kann man dann beide Schubladen nicht so einfach aufmachen bzw. permanent nutzen. Beim Nachtischschrank waren einige Teile falsch geliefert-2 rechte Wände+Zubehör. Es musste bei Otto reklamiert werden, was jedoch problemlos ging, da die Mitarbeiter von Otto sehr hilfreich und zuvorkommend waren. Auf die Lieferung der Ersatzteile musste man dennoch 6 Wochen warten. Großer Lob an Otto-Mitarbeiter und ein "Schäm dich" an den Hersteller dieser Möbel. Kein Design kann diese miese Qualität retten oder rechtfertigen. Wir haben die Möbel behalten, da wir uns mit Rückgabe nicht ärgern wollten, aber auf jeden Fall bereut, dass wir auf das hübsche Design hereingefallen sind, obwohl wir in Möbelhäusern für den Preis Betten in deutlich höherer Qualität vorher gesehen haben. Keine Möbel die lange halten wird, besonders bei der Nutzung durch ein Kleinkind.

von einer Kundin aus Lingen 12.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für das Kinderzimmer unseres Sohns bestellt,... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Kinderzimmer unseres Sohns bestellt, macht die Serie einen guten qualitativen Eindruck. Der Zusammenbau gestaltet sich leicht und verständlich. Ein Konstruktionsfehler hat das Bett- es existiert nur am Kopf-und Fußteil eine Auflage für den Lattenrost, so das dieser durchhängt. Ich habe selbstständig noch zwei Auflagen in die Mitte eingebaut weil sonst der Lattenrost gebrochen wäre.

von Baharak F. aus Hannover 27.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schaut super aus und ist sehr leicht zum Aufbauen und meinem Kleinen hat es auch gefallen.

von Servet C. aus Ingolstadt 20.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?