Shopping
%
z Vollbild
Parisot Bett »Allice«

Parisot Bett »Allice«

* * * * / (58) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Parisot Bett »Allice«

Artikel-Nr. 79669392

  • Prinzessinnen Bett
  • Verspielte Oberflächenstruktur
  • Junges Design
  • Kombinierbar mit passenden Möbeln
  • B/T/H: 98/204/87 cm
Zauberhafte Kindermöbel für kleine Prinzessinen. Hochwertig verarbeitet. Fronten aus MDF (Holzwerkstoff, lackiert), mit wunderschönen Lisenen.
Uni weiß. Griffknöpfe aus Holz.

Liegefläche 90/200 cm. Kopf- und Fußteil und Seiten 22 mm stark. Einlasstiefe 9,5 cm.

Maße (B/T/H): 98/204/87 cm.

Ohne Lattenrost, Matratze und Bettwaren.

Schublade bitte extra bestellen.

Mit Aufbauanleitung.

Alles ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (58)
* * * * * Ein toller Artikel!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist einfach nur toll für die kleinen Prinzessinnen! Ich habe für meine 8 jährige Tochter die koplette Serie gekauft. Alle Möbelstücke sind sehr stabil und sehen hochwertig aus. Habe alleine (als Frau :-)) die Möbel aufgebaut. Für das Bett und Bettkasten habe ich ca 1,5 Std gebraucht. Man muss beim Schrauben etwas Fingerspitzengefühl haben, da die vorgebohrten Löcher doch schnell absplitten.

von einer Kundin aus Bremen 31.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich immer wieder kaufen :-) Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo ...........an alle die noch skeptisch sind ..........die Serie ist ein Traum , von der Verarbeitung , über dem leichten Aufbau bis hin zum liebevollem Design ..........der Preis ist zwar nicht billig , aber dafür bekommt man auch was geboten ( sprich Qualität und Design ) ..........übrigens , diese Serie haben wir für unsere 12 Jährige Tochter gekauft , Sie ist mehr wie zufriedern ...............ab und zu schlafen auch Schwiegermutter und mein Vater darin - und Er ist ein gestandener Mann mit fast 100 Kilo . . . Er schläft gerne und gut darin . . . es hält , also liegt es bestimmt bei der anderen Familie am Lattenrost oder am falschen Aufbau , tut mir leid das die Familie damit Pech hatte , denn das Bett ist echt toll !!!!!!

von einer Kundin aus Alpen 05.09.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ausführung schön, aber nicht praktikabel!

Das Bett sieht wirklich sehr schön aus und lässt sich auch leicht aufbauen, besteht ja auch nur aus 4 Teilen. Das große ABER: für den Federholzrahmen sind nur jeweils ein kleines Eckstück vorgesehen. Bedeutet, auf den restlichen 1,90 ist an der Seite keine Auflagefläche vorgesehen. Da meine Tochter das Bett unbedingt behalten wollte und es keine Lösung vom Kundenservice gab, haben wir selber gebastelt. Dafür ist das Bett aber eigentlich wirklich zu teuer. Ohne Ergänzung ist es aber nicht sicher, da der Federholzrahmen in der Mitte durchhängt und es nur eine Fage der Zeit ist, bis er unter dem Bett liegt.

von einer Kundin aus Wesseling 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?