Paris Hilton Eau de Parfum »Rose Rush«

* * * * * (20)
%
Paris Hilton Eau de Parfum »Rose Rush«
  • Paris Hilton Eau de Parfum »Rose Rush«, Bild 1
  • Paris Hilton Eau de Parfum »Rose Rush«, Bild 2
  • Paris Hilton Eau de Parfum »Rose Rush«, Bild 3
€ 19,99 66,63 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1438095053
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig, fruchtig
  • Duftrichtung: sexy
Eine der meist fotografierten Frauen in der heutigen Zeit. International bekannt durch ihren Glamour, Style und Entertainmain. Nur der Anfang einer endlosen Medienattraktion. Von Tokyo über London nach Dunai, Paris Hilton is eine globale Marke mit einem universalen Beruf. Paris Hilton wurde am 17. Februar in New York City geboren. Sie ist die Urenkelin von Conrad Hilton, der Gründer von Hilton Hotels. Paris Hilton zu ihrem Duft: Wir wollten Duftkomponente zusammenstellen, die eine Aura der Weiblichkeit um all diejenigen schaffen, die den Duft tragen. Wir haben eine Vielzahl von Blumen miteinander vereint und die Noten von Rosenblättern mit einem Hauch von saftigen rosa Früchten wie Lychee und Papaya angereichert, um einen Duft zu kreieren, der sie mit purer Freude und Zartheit umgibt. In der Basis des Duftes fügten wir wohlige und sinnliche Elemente von Moschus, Hölzern und Ambra hinzu, die immer wieder ein Gefühl von elegantem Luxus vermitteln, wenn Sie ihn tragen.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Duftnotefruchtig
blumig
Duftrichtungsexy
KopfnoteRosenblütenblätter, Neroli, Litschi
HerznoteMairose, Pfingstrose, Papaya
BasisnoteAmber, Zedernholz, weißer Moschus
Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe"ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER (AUQA), BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, HYDROXYISOHEXYL, LINALOOOL, CITRONELLOL, APLHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, TRIS (TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, CITRIC ACID, TRIETHANOLAMINE, RED 4 (CI 14700), EXT. VIOLET 2 ( CI 60730), YELLOW 5 (CI 19140). Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes."

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Duftet sehr angenehm.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 3 verschiedene Parfüms der Paris Hilton Serie zum verschenken gekauft. Alle haben sich sehr gefreut. Die Düfte sind alle drei sehr angenehm und nicht so aufdringlich. Ich durfte mal riechen. Auch die Fläschchen sind sehr schick. Für den Preis absolut empfehlenswert.

von Jeanette C. aus Kuerten 30.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das Parfüm habe ich mir...

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

zum Angebotspreis und blind gekauft. Wow, was soll ich sagen...ich hab es nicht bereut. Genau mein Duft und ich war hin und weg. Habe ja schon gedacht das ich ein bißchen verrückt bin und nicht zurück schicken kann. Wie heißt es so schön "wer nicht wagt der nicht gewinnt" !!! Jetzt kann ich mich nach Lust und Laune verwöhnen und habe eins mehr in meiner Sammlung.

von Mohamad S. aus Chemnitz 15.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super hübsches Design

Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Flasche sieht wirklich toll aus. Der Geruch ist auch schön. Sehr pudrig und frisch und sauber. Erinnerte etwas an Weichspülergeruch. Aber sehr angenehm.

von einer Kundin aus Herne 14.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto