Shopping
%
z Vollbild

Paravent »Swingtex«, (H/B): ca 165x220 cm

* * * * o (52) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paravent »Swingtex«, (H/B): ca 165x220 cm

Artikel-Nr. 771939U

  • 4-tgl. Paravent in 4 modischen Farben
  • Gestell aus pulverbeschichtetem und verzinktem Stahlrohr
  • Bespannung aus Polyacryl, abnehmbar und waschbar
  • Die Elemente können beliebig miteinander verbunden werden
  • Inkl. vier Füße für optimale Standfestigkeit

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sieht gut aus und schützt vor Neugierigen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Paravants sind nicht ganz so massiv, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ihren Zweck werden sie definitiv erfüllen. Sie sind doch recht leicht und werden sicher irgendwo befestigt werden müssen, damit nicht ein Windstoß die ganze Sicht gleich wieder frei gibt. Der Aufbau ist schwierig, denn die Schrauben lassen sich selbst mit einem Akkuschrauber extrem schlecht und nur mit viel Kraft einschrauben. Per Hand ging das gar nicht. Danach wäre dann ein Gang zum Arzt fällig.....wegen Sehnenscheidenentzündung ;-)
Aber sonst wirklich optisch sehr schön, sieht edel aus. Werde es gut nutzen können.

von einer Kundin aus Amt Wachsenburg 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für drinnen okay, draußen eher nicht Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauchte in einem Zimmer einen Raumteiler. Dieser erfüllt dafür seinen Zweck. Draußen würde ich ihn allerdings nicht aufstellen, da er doch sehr wackelig ist. Ich finde auch, dass der Preis von fast 80,-€ nicht gerechtfertigt ist, die Schrauben sind von schlechter Qualität und so fexibel wie er in der Produktbeschreibung dargestellt wird, ist er ganz sicher nicht. Ich würde ihn nur ungern nocheinmal abbauen um die Stoffelemente zu waschen oder ein Teil an oder abbauen...

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Optisch ok, aber der Nutzen lässt zu wünschen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Paravent für draußen !
Ich fluche jedes mal wenn ich den Paravent aufstelle.
Der Zusammenbau ging relativ zügig. Optisch ist er auch ganz in Ordnung, blickdicht und ausreichend breit und hoch für die Terrasse . ABER !!! die Gummiringe ,damit die einzelnen Wände zusammenhalten sind beim ersten Aufstellen gerissen. Somit halten die Wände nicht mehr zusammen und fallen bei dem kleinsten Windhauch um.
Habe diese Ringe reklamiert, aber nie Ersatz erhalten , schlechter Service ! Ich werde diesen Paravent komplett reklamieren.
Kann ich nicht empfehlen , es sei denn es geht niemals ein Windchen.

von einer Kundin aus Schloss Holte-Stukenbrok 27.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >