Shopping
%
z Vollbild

Paravent »München«, (H/B): ca. 180x300 cm

* * * / o (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paravent »München«, (H/B): ca. 180x300 cm

Artikel-Nr. 255661C

  • 5-tgl. Paravent aus FSC®-zertifiziertem Kiefernholz
  • Honigfarben lasiert oder geweißt
  • Variabel aufstellbar
  • Ideal als Sicht-, Sonnen- und Windschutz
  • Wird fertig montiert geliefert

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o optisch o.k., mit einigen Abstrichen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz vernüftig verarbeitet und optisch o.k. Die Stabilität ist akzeptabel, allerdings sollte man das Teil, wenn möglich fixieren. Da die einzelnen Elemente mit verhältnismäßigen kleinen Scharnieren verbunden sind, kann man dies als Schwachstelle bei stärkeren Wind bezeichnen.
Weiterhin muß das gute Stück über mehrere Tage bis Wochen auslüften, da es sehr stark nach Holzschutzmittel riecht bzw. sogar stinkt.
Den Preis finde ich aber m.E. zu hoch. 30 - 50 Euro weniger wären angebrachter.

von Martina H. aus Gera 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: honigbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Artikel ist sehr dekorativ und praktisch Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Paravent hat eine sehr schöne Farbe, ist optisch ein Highlight und für die Länge von 3m auch recht stabil. Bei uns ist er an die Hauswand geschraubt und bietet auf einer Seite der Terrasse einen guten Sichtschutz vor den Nachbarn, ist aber schnell zusammenzufalten, wenn er nicht benötigt wird. Bei stärkerem Wind würde ich ihn allerdings nicht aufstellen. Der Preis ist in Ordnung.

von Peter W. aus Eilenburg 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preis-Leistuing mangelhaft. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die schnelle Lieferung war super. Auch das Gewicht ist nicht zu hoch, man kann es allein bewegen. Allerdings lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig, ich würde sie sogar als schlecht bezeichnen. Die Hölzer sind sehr sehr dünn und brechen sehr leicht bzw. verschieben sich. Nur der Rahmen ist ziemlich robust. Ich würde es nicht wieder kaufen.

von einer Kundin aus Buchholz Markle 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geweißt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >