Shopping
%
z Vollbild
Paravent »München«, 240 x 180 cm in weiß

Paravent »München«, 240 x 180 cm

* * * * o (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paravent »München«, 240 x 180 cm

Artikel-Nr. 681725C

  • 4-tlg. Massivholz Paravent »München«
  • aus Kiefernholz
  • honigfarben lasiert oder geweißt
  • variabel aufstellbar
  • ideal als Sicht-, Sonnen- und Windschutz
Wenn der Paravent selbst ein Hingucker ist, haben Sie mit Ihrem Sichtschutz alles richtig gemacht! Neben seinem charmanten Äußeren ist der Paravent aus Massivholz flexibel als Sicht-, Sonnen- oder Windschutz einsetzbar und kommt auch drinnen als Raumteiler wunderbar zur Geltung. Erhältlich in zwei Varianten: »München« ist durchgehend blickdicht mit diagonalen Streben, die Variante »Hamburg« hat in der unteren Hälfte diagonale Streben und ein blickdurchlässiges Geflecht in der oberen. In den Farben honigfarben lasiert oder geweißt und den Größen 3-teilig schmal, 4-teilig breit oder 5-teilig extrabreit. Mit den Scharnieren lässt sich der Paravent nach Wunsch erweitern und Ihren Sichtschutzbedürfnissen anpassen.
Produktdetails
Material
Kiefernholz
Gestellmaterial
Kiefernholz
Farbe
Geweißt
Anzahl Elemente
4
 
Maßangaben
Breite
240 cm
Höhe
180 cm
 
Hinweise
Aufbauhinweis
Fertig montiert

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (36)
* * * * * Edler Hingucker Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Paravent ist ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist sauber und einwandfrei. Durch die Imprägnierung ist natürlich ein starker Geruch am Anfang da, deshalb am besten nur im Freien aufstellen und die Verpackung (Pappe und Schaumstoff) sofort entsorgen. Da ich den Sichtschutz auf dem Rasen frei aufgestellt habe, ist er nicht ganz windfest, aber halb so schlimm, ich habe eine dünne Schnur an den Scharnieren befestigt (an einer Seite 2 an der anderen 1) und mit Zeltnägeln in den Rasen gesteckt. Hält optimal und durch die davor gestellten Blumenkübel sieht man auch keine Schnur mehr. Ideal, wenn der Rasen gemäht wird - einfach zusammenklappen, mähen und wieder aufklappen. Im nächsten Jahr wird ein zweiter angeschafft.

von einer Kundin aus Buxtehude 08.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nie mehr weil ich denke der Gestank geht nie Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung des Paravents ist absolut ok für diesen Preis. Jedoch würde ich diese Wand nicht mehr bestellen. Dass die Wand laut anderen Bewertungen sehr stark stinkt wusste ich, jedoch nicht so das man nur noch unter Kopfschmerzen und Brechreiz leidet. Die Wand steht seit Anlieferung auf dem Balkon zum lüften und hätte ich den Originalkarton noch ging sie glatt zurück. Eigentlich hatte ich die Wand als rustikalen Raumtrenner geplant, doch denke ich das scheidet aus denn sie stinkt immer noch so nach Chemie dass ich fast glaube es ist gesundheitschädlich, der Gestank ist unglaublich und selbst in freier Natur ist der Aufenthalt Nähe dieser Stellwand nicht möglich. Für mich ist sie der absolute Fehlkauf und kann sie nicht weiter empfehlen. Leider sind wir nun aneinander gebunden weil der sowieso bei Anlieferung beschädigte Karton nicht mehr da ist.

von Michaela G. aus Limburg 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honigbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o nur für Draußen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Artikel ist nur für den draußen geeignet, die Ausdünstungen der Farbe sind auch nach 2 Monaten im Freien noch da. Diese reizen die Atemwege und man bekommt Kopfschmerzen.

von Michael B. aus Runkel 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honigbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?