Shopping
%
z Vollbild
Paravent, 300 x 180 cm in honigbraun

Paravent, 300 x 180 cm

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paravent, 300 x 180 cm

Artikel-Nr. 234404F

  • 5-tlg. Massivholz Paravent »Hamburg«
  • honigfarben lasiert oder geweißt
  • komplett montiert
  • variabel aufstellbar
  • ideal als Sicht-, Sonnen- und Windschutz
Wenn der Paravent selbst ein Hingucker ist, haben Sie mit Ihrem Sichtschutz alles richtig gemacht! Neben seinem charmanten Äußeren ist der Paravent aus Massivholz flexibel als Sicht-, Sonnen- oder Windschutz einsetzbar und kommt auch drinnen als Raumteiler wunderbar zur Geltung. Erhältlich in zwei Varianten: »München« ist durchgehend blickdicht mit diagonalen Streben, die Variante »Hamburg« hat in der unteren Hälfte diagonale Streben und ein blickdurchlässiges Geflecht in der oberen. In den Farben honigfarben lasiert oder geweißt und den Größen 3-teilig schmal, 4-teilig breit oder 5-teilig extrabreit. Mit den Scharnieren lässt sich der Paravent nach Wunsch erweitern und Ihren Sichtschutzbedürfnissen anpassen.
Produktdetails
Material
Kiefernholz
Gestellmaterial
Kiefernholz
Farbe
Honig
Anzahl Elemente
5
 
Maßangaben
Breite
300 Zentimeter
Höhe
180 Zentimeter
 
Hinweise
Aufbauhinweis
Fertig montiert

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * o sieht klasse aus -passt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

genau was wir gesucht haben-und ist gut verarbeitet . Nur beim Aufstellen muss man sich was einfallen lassen das es auch standfest ist. ansonsten kann man es ruhig weiterempfehlen

von einer Kundin aus Deidesheim 06.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Honig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o eher nicht...

Der Artikel war zwar schnell geliefert - entsprach aber nicht meiner Vorstellung für diesen Preis. Die 5 Elemente waren mit den zierlichen Scharnieren derart zusammengeschraubt daß einzelne Elemente freischwebend über dem Boden hingen. Immerhin kann man beim Korrigieren der unterschiedlichen Höhen die zierlichen Scharniere, die von ebenso zierlichen Schräubchen gehalten werden, gleich gegen massivere Scharniere und Schrauben in dickerer Ausführung ersetzen. Das ist vor allem dann ratsam, wenn man den Paravent häufiger zusammenfaltet. Der Farbauftrag ist so hauchdünn gesprüht, daß von einem Witterungschutz, für den er ja gedacht ist, nicht gesprochen werden kann. 2 Dosen weißer Holzfarbe aus dem Baumarkt und ca. 1 Tag Malarbeiten - dann darf man davon ausgehen daß das dünne Material nicht gleich nach 1 Saison faulig wird. Fest anschrauben an der Wand, weil er wegen der leichten Ausführung bei Wind schnell umgepustet wird. Ein Stern für die gelungene Optik....

von Dietmar N. aus Bremen 16.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gute Veraarbeitung

Ich habe das Paravent in Honig mit 5 Elementen gekauft. Sieht gut aus wie in den Bildern. Es ist stabil und gut verarbeitet. Ich benütze mein Paravent auf dem Balkon als Wind -und Sichtschutz, dazu musste ich die 3 Scharniere, die die beiden letzten Element verbinden um montieren, damit ich das letzte Element in den rechten Winkel positionieren konnte. Jetzt sieht es richtig klasse aus.

von einer Kundin aus Baiersbronn 17.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Honig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?