Shopping
%
z Vollbild
Paravent, 180 x 180 cm in weiß

Paravent, 180 x 180 cm

* * * * o (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Paravent, 180 x 180 cm

Artikel-Nr. 341695C

  • 3-tlg. Massivholz Paravent »München«
  • honigfarben lasiert oder geweißt
  • komplett montiert
  • variabel aufstellbar
  • ideal als Sicht,-Sonnen- und Windschutz
Wenn der Paravent selbst ein Hingucker ist, haben Sie mit Ihrem Sichtschutz alles richtig gemacht! Neben seinem charmanten Äußeren ist der Paravent aus Massivholz flexibel als Sicht-, Sonnen- oder Windschutz einsetzbar und kommt auch drinnen als Raumteiler wunderbar zur Geltung. Erhältlich in zwei Varianten: »München« ist durchgehend blickdicht mit diagonalen Streben, die Variante »Hamburg« hat in der unteren Hälfte diagonale Streben und ein blickdurchlässiges Geflecht in der oberen. In den Farben honigfarben lasiert oder geweißt und den Größen 3-teilig schmal, 4-teilig breit oder 5-teilig extrabreit. Mit den Scharnieren lässt sich der Paravent nach Wunsch erweitern und Ihren Sichtschutzbedürfnissen anpassen.
Produktdetails
Material
Kiefernholz
Gestellmaterial
Kiefernholz
Farbe
geweißt
Anzahl Elemente
3
 
Maßangaben
Breite
180 cm
Höhe
180 cm
 
Hinweise
Aufbauhinweis
Fertig montiert

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (43)
* * * * * stabil und gleichzeitig leicht genug Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Früher als erwartet geliefert. Das Teil steht auf einem Balkon und ist dafür als Sichtschutz hervorragend geeignet. Tatsächlich roch es nach Imprägnierung, aber ich denke, im Freien verfliegt dieser Geruch bald und ist hoffentlich nicht umweltgefährlich. Sehr ansehnlich verschönert es den Sitzplatz und verhindert die Sicht auf ein im Raum stehendes Bet, bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Tutzing 12.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis / Leistung stimmt soweit Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut höllischer Gestank!!! Auf jeden Fall nur für Außen zu verwenden. Es wäre schön, wenn Otto auf eine umweltfreundlichere Beschichtung umschwenken würde. Dafür kann man auch etwas mehr zahlen denke ich. Ansonsten ist das Teil klasse-massiv, aber dennoch leicht weg zu stellen!!

von Susanne S. aus Enger 08.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geweißt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * nach langer Überlegung das Richtige gefunden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super, der Artikel wurde mit 2 Wochen Lieferzeit angeboten. Bestellt habe ich ihn am 3.11. - geliefert wurde er bereits am 6.11.2015. Da er auf der Terrasse steht stört mich der hier oft zitierte Geruch nicht. Ausgepackt, aufgestellt und sehr zufrieden :-)

von Waltraud B. aus Sittensen 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: honigbraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?