Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Paradi Etuikleid

1/3
Farbe: fuchsia
Größe: 42
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
109,99 €
Oder 10,05 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VAN GRAAF
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V6E0AHWSWP2
  • Schmale Passform
  • Boot-Ausschnitt
  • Nahtreißverschluss hinten
  • Cap-Ärmel
  • Seitlich gerafft
Raffiniert gerafft: Das in Falten gelegte Kleid von Paradi betont gekonnt die Taille und unterstreicht so die feminine Silhouette.

Details

Größe42
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Polyester, 5% Elasthan
PflegehinweiseBügeln: Nicht bügeln, Trocknen: Tumblertrocknung nicht möglich, Waschen: Nicht waschen
Optikuni
StilModern
AusschnittU-Boot
Ärmelextra kurz
Farbefuchsia
ApplikationenDrapiert/Gerafft
VerschlussReißverschluss, Verschluss hinten

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kleid kam verschmutzt an.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Kleid, kam aber mit Spuren von Makup, das kann ich noch verstehen, bei anprobieren kann passieren, aber dann einfach in eine Papier Tüte gesteckt, ohne irgendwelche schutzende Folie, schade. Das Stoff ist anscheinend sehr empfindlich und an einem Ärmel hat es schon eine kleine Fädchen gezogen. Behalte ich trotzdem, die Farbe steht mir so gut.

Ein toller Artikel....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich / Größe.40 / werde besser 42 bestellen...sehr zu eng
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto