Paprika Tunikashirt mit Kordel und Quasten

%
z Vollbild
UVP 39,99 -48%
€ 20,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Farbe: rostrot-bunt

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3335944343
  • Tunikashirt mit Kordel von Paprika
  • Ärmelabschluß mit Gummizug
  • figurbetonte gerade Form
  • Vokuhila Saum und seitliche Schlitze
  • Weiche Polyester-Stretchqualität
Das Langarmshirt im Tunikastil von Paprika lässt eine verspielt romantische Ausstrahlung auf dezente Ethno-Anleihen treffen. Der großflächige Print gibt sich farbenfroh. Die Troddeln an den Kordeln des Split-neck-Ausschnitts setzen charmante Akzente. Gummizüge in den Säumen verleihen den Ärmeln des Longsleeves eine leicht bauschige Form. Für einen einwandfreien Sitz zeigt sich die weiche Stretchqualität verantwortlich. Sie bringt den geraden, an der Rückseite verlängerten Schnitt gelungen zur Geltung und bietet ebenso wie die seitlichen Schlitze am Saum Bewegungsfreiheit. Ob zur Stoffhose, Jeans oder einem Maxirock kombiniert, ist gleich: Das Langarmshirt von Paprika bringt frischen Wind in die Garderobe.

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 97% Polyester, 3% Elasthan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberostrot, bunt
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
ÄrmeldetailsRaglanärmel
Ärmelabschlusselastischer Bund
Passformfigurbetont
Schnittform LängePo-bedeckend
ApplikationenKordel
Besondere Merkmalemit Kordel und Quasten
Rückenlängeca. 72 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Schönes Shirt, aber kein gutes Material

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Marke Paprika für mich entdeckt und liebe die Teile. Hier jedoch war ich enttäuscht. Das Material war wie eine Art Velour, kratzte auf der Haut, gefiel mir gar nicht. Sonst war das Shirt von den Farben, vom Schnitt und vom Muster ganz schön.

von einer Kundin aus Aschersleben 10.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot-bunt , Größe: 48 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

toller Artikel, aber das Material ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Shirt ist von der Farbe und vom Muster wirklich schön, aber das Material geht gar nicht, Schade. Wenn es aus Viskose gewesen wäre, hätte ich es auf jeden Fall behalten.

von einer Kundin aus Achim 01.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot-bunt , Größe: 48 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schönes Oberteil, Ärmel leider zu kurz

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hätte das Shirt gerne behalten, die Farbe ist ein sattes, warmes Rot, das Motiv vorne fand ich wirklich sehr sehr schön, nur leider waren die Ärmel zu kurz (bin allerdings recht groß, bei kleineren Frauen dürfte es gehen), darum ging es zurück.

von einer Kundin aus Otterfing 21.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rostrot-bunt , Größe: 44 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?