Paprika Trenchcoat »Kapuze Knöpfe / geknöpft casual«

%
z Vollbild
€ 89,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Farbe: schwarz

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 3466905699
  • Trenchcoat
  • Kapuze
  • Gürtel in der Taille
  • Der Trenchcoat kommt nie aus der Mode!
  • Modell ist 1.8m

Details

Größe44 (1)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeschwarz
Schnittform Längenormal
VerschlussKnopfleiste

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

fällt groß aus/ Trenchwindfang nur links?

Der Paprika Trenchoat mit Kapuze/Knöpfe ist in echt -für mich- noch schöner. Er schmeichelt meiner Figur, obwohl er über den Po geht und recht großzügig geschnitten ist.
Die Farbe ist ein tiefes rauchschwarz.
Die Knopfreihen sehen stylisch aus. Die Mütze ist großzügig geschnitten, dass auch Frau mit Schal und viel Haar gut Platz findet.
Ich trage derzeit Größe 52 und habe in 50 bestellt. Und das mir von der Taille her zu groß. Der Bindegürtel steckt im letzten Loch und das wirkt noch locker. Ich habe eine recht schmale Unterbrust für meine Kleidergröße und betone die Taille gerne. Schade...1-2 Löcher mehr im Gürtel und ich hätte überlegt ihn zu behalten bzw. wenn es ihn eine Nr. kleiner gäbe (derzeit nicht bestellbar) würde ich das versuchen.

Der Schnitt passte gut, wie geschrieben schon 1 Nr. kleiner (50 anstatt 52 bzw. 4 anstatt 5) und ich würde ihn in 48 nochmals ausprobieren.

Kritikpunkte:
1.Auf den Fotos kann man es eventell erkenne (ich hab es nicht vor dem Anprobieren gesehen), "ein Windfang" ist nur auf der linken Vorderseite. Finde ich optisch irritierend.

2.Gürtellöcher zu knapp bemessen für schmale Taillen (auf so manchem Produktfotos ist es auch geknotet!).

3. Ärmel wirken recht lang und am Handelenk sehr großzügig geschnitten.

Wirkt für mich wie ein solider und schöner Trenchcoat der Frauen mit Rundungen auch gut steht. Passt von der Jeans/Leggnis mit Wollpullover bis hin zum schicken Kleid und Stiefeln.

von einer Kundin aus Sprockhoevel 08.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 50 (4) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr Grazie💋

Sehr hübsch, gutes Material, würde ich lieber in den Reinigungsservice geben für eine Auffrischung. Macht eine gute Figur, Preis und Passform sind optimal.

von einer Kundin aus Leipzig 15.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 (1) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Hübsch

Der Stoff war toll. Leider war sie zu groß und die Ärmel auch zu lang. Musste leider zurück

von einem Kunden aus Kleve 20.12.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 54 (6) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?