Shopping
%
z Vollbild

Papiertapete, Rasch, »Die Lieben Sieben, Uni«

* / o o o (2)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Papiertapete, Rasch, »Die Lieben Sieben, Uni«

Artikel-Nr. 581214W
* / o o o (2)

  • Strukturierte Oberfläche
  • Gut lichtbeständig
  • Waschbeständig
  • Ansatzfrei
  • Matte Optik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* / o o o (2)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Optisch sehr schön - Qualität nicht optimal.

Kann mich der voran gegangenen Bewertung nur anschließen. Der Artikel hat unheimlich viel Kleber genommen und sich trotzdem noch gelöst. Haben dazu die gemusterte Variante mit den lieben Sieben gekauft. Hier waren ständig Farbkleckse auf der Tapete. Leider ist uns dies, durch die relativ starke Bemusterung erst aufgefallen, als die Tapete bereits verarbeitet war. Sonst wäre der Artikel zurück gegangen. Qualität ist also optimierbar. Hab die Tapeten damals noch in blau bekommen.

von Jana L. aus Peenehagen 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: L/B: 10,05m / 0,53m

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lässt sich schlecht verarbeiten. Nie wider

Lässt sich schlecht kleben. Braucht viel Kleber. Leider gehen sie auch auseinander. Für diesen Preis wirklich enttäuschend.

von einer Kundin aus Dreis-Brueck 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: L/B: 10,05m / 0,53m

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?