Shopping
%
Papiertapete, livingwalls, »Mustertapete Authentic Walls Steinoptik«
z Vollbild
  • Papiertapete, livingwalls, »Mustertapete Authentic Walls Steinoptik«, Bild 1
  • Papiertapete, livingwalls, »Mustertapete Authentic Walls Steinoptik«, Bild 2
  • Papiertapete, livingwalls, »Mustertapete Authentic Walls Steinoptik«, Bild 3
  • Papiertapete, livingwalls, »Mustertapete Authentic Walls Steinoptik«, Bild 4

Papiertapete, livingwalls, »Mustertapete Authentic Walls Steinoptik«

* * * * / (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Papiertapete, livingwalls, »Mustertapete Authentic Walls Steinoptik«

Artikel-Nr. 54287173
* * * * / (5)

  • Gut lichtbeständig
  • Waschbeständig
  • Leicht zu verarbeiten / Kleister einfach auf die Wand anbringen
  • Tapezieren ohne Tapeziertisch möglich
  • Ohne Einweichzeit zu verarbeiten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * super schöne Tapete in Steinoptik

Um mein Wohnzimmer im Loft Stil umzugestalten bin ich nach langer Suche auf diese Tapete gestoßen.
Sieht super aus, fällt erst beim näheren betrachten auf das es keine echten Steine sind.
Bin als ziemlicher Tapezierlaie sehr gut mit der Tapete beim tapezieren zurecht gekommen.
Beim tapezieren ist allerdings darauf zu achten das der Anfang der Rolle nach unten muß, da ansonsten der Schattenwurf der Steine über den Steinen liegen würde, was der Optik dann einen unnatürlichen Eindruck gibt. Werde mir die Tapete jetzt auch noch für die Küche bestellen.

von einem Kunden aus Bocholt 07.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun, rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sonst immer Tapete aus dem Baumarkt verarbeitet. Hatte lange nicht so qualitativ gute tapete in der Hand. Wirklich leicht zu verarbeiten

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 01.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun, rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o tapete steinmuster

also kurz gesagt 5 Sterne normal aber einer weniger weil es ziemlich viel verschnitt gibt und beim anbringen und glätten nicht mit den Händen kleinere stellen ausbessern nur mit der bürste ,färbt ab, ansonsten super anzubringen und schaut toll aus,,,,,

von Zoran M. aus Neu-Isenburg 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, braun, rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >