Shopping
%
z Vollbild
Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«

Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«

* * * * / (40) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«

Artikel-Nr. 53271896

  • Molkenmischgetränk mit aufregendem Geschmack
  • Die natürliche Kraft von Chlorophyllin erfrischt & neutralisiert den Atem
  • 3 versch. Sorten: Papa Türk: Limettig-minzig, Papa Kola: mit Koffein, Papa Shisha: Doppelapfel
  • Erfrischt den Atem (in ca. 1 Stunde) und die Seele (sofort)
Die Molkenmischerzeugnisse mit der außergewöhnlichen Zusammensetzung machen »Papa Türk« nicht nur zu einem leckeren Getränk, sondern erfrischen außerdem Ihren Atem! Mit der natürlichen Kraft des Chlorophyllins wird "Papa Türk" zum richtigen Knobi-Killer und neutralisiert Geruchsstoffe im Mund - so schmeckt jeder Döner gleich noch viel besser! Der original Kuss Trunk »Papa Türk« überzeugt mit seinem leckeren limettig-minzigen Geschmack. Wer jedoch den Geschmack von Doppelapfel auch außerhalb von Shisha-Bars genießen möchte, für den ist der "Papa Shisha"-Trunk genau das Richtige! Aber auch Kola-Fans kommen auf ihre Kosten: Der »Papa Kola«-Trunk ist die vielleicht einzig grüne Kola der Welt. Alle »Papa Türk«-Molkenmischerzeugnisse enthalten die Chlorophyllin-Komplexe und können Ihren Atem neutralisieren. Trinken Sie sich frisch! In 3 verschiedenen Sorten. Je 5 x 330 ml je Dose = 15 Dosen. Papa Türk:Papa Türk steht für unseren Lieblingskebapverkäufer. Orientalische Teesorten bilden das Vorbild für den besonderen Papa Türk Limetten-Minzgeschmack. Erfrisch dich mit Papas original Kuss-Trunk.Molkenmischerzeugnis mit Limetten-Minzgeschmack. Pasteurisiert.Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Farbstoff Kupferkomplexe der Chlorophylline, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Bitte kühl lagern. Es kann sich ein Pigmentabsatz bilden. Keine Sorge, das muss so. Papa Kola: Papa Kola ist die vielleicht einzige grüne Kola der Welt. Kola-Wassereis bildet das Vorbild für den besonderen Papa-KOLA-Geschmack. Erfrisch dich mit Papas original Kuss-Trunk. Koffeinhaltiges Molkenmischerzeugnis mit Kola-Geschmack. Pasteurisiert. Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen. (Koffeingehalt: 16 mg/100 ml). Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser, Zucker, Kohlensäure, natürliches Aroma, Limettensaftkonzentrat, Säurungsmittel Citronensäure, Säureregulator Trinatriumcitrat, Farbstoff Kupferkomplexe der Chlorophylline, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoff E150d, Koffein. Bitte kühl lagern. Es kann sich ein Pigmentabsatz bilden. Keine Sorge, das muss so. KOFFEIN: 16 mg/100 ml. Papa Shisha: Papa Shisha ist das erste grüne Getränk, das nach Shisha-Doppelapfel und Urlaub schmeckt. Erfrisch dich mit Papas original Kuss-Trunk.
  • Papa Türk: Erfrischt & neutralisiert den Atem!
  • Papa Türk steht für unseren Lieblingskebapverkäufer. Orientalische Teesorten bilden das Vorbild für den besonderen Papa Türk Limetten-Minzgeschmack. Erfrisch dich mit Papas original Kuss-Trunk.
  • Molkenmischerzeugnis mit Limetten-Minzgeschmack. Pasteurisiert.
  • Zutaten: Molkenerzeugnis (51 %), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Farbstoff Kupferkomplexe der Chlorophylline, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure. Bitte kühl lagern. Es kann sich ein Pigmentabsatz bilden. Keine Sorge, das muss so.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (40)
* * * * o Lohnt sich Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe von der geschmacksneutralisierenden Wirkung gehört und wollte es selbst testen. Man sollte jede Geschmacksrichtung gekühlt probieren da es sonst einen metallischen Nachgeschmack hat. Shisha hat mir persönlich am besten geschmeckt. Es hält was es verspricht, man spürt richtig wie der schlechte Geschmack und damit der Mundgeruch verschwindet.

von Julia W. aus Juelich 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fast perfekt Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe heute zum ersten Mal das Getränk getestet und muss sagen mein Mann ist ein totaler Knoblauch Gegner . Habe es nach einem reichlichen Knoblauch essen getrunken und habe später noch etwas aber nicht mehr so arg nach Knoblauch gerochen.

von einer Kundin aus Neuenbuerg 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Farbstoff E150d Für 49 von 75 Kunden hilfreich. 49 von 75 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Herstellung von E150d (Ammoniumsulfit-Zuckerkulör) entstehen Stoffe, die sich in Tierversuchen als krebserregend erwiesen haben. Warum wird so etwas überhaupt eingesetzt? Das Getränk kann auch ohne dem Farbstoff gut aussehen und schmecken. Für gesundheitsbewusste Menschen ist das leider nichts!!!

von einer Kundin aus Hamburg 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Variante: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?