Shopping
%
Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«
z Vollbild
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 1
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 2
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 3
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 4
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 5
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 6
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 7
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 8
  • Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«, Bild 9

Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«

* * * * / (60)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Papa-Dosen-Set,15-teilig, »Try-Me«

Artikel-Nr. 53271884
* * * * / (60)

  • Molkenmischgetränk mit aufregendem Geschmack
  • Die natürliche Kraft von Chlorophyllin erfrischt & neutralisiert den Atem
  • 3 versch. Sorten: Papa Türk: Limettig-minzig, Papa Kola: mit Koffein, Papa Shisha: Doppelapfel
  • Erfrischt den Atem (in ca. 1 Stunde) und die Seele (sofort)

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (60)
  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Mal was Anderes + Zusatznutzen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Papa Türk Set mit 15 Dosen bestellt, um zu testen wie es schmeckt und ob es hält, was es verspricht. Geschmacklich ist es echt mal etwas Anderes und meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert. Zu meinem Lieblingsgetränk wird Papa Türk aber vermutlich nicht. Den Knoblauch-Geschmack und -Geruch bin ich nicht jedes Mal los geworden, aber etwas angenehmer wurde es schon.

von einem Kunden aus Koeln 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Variante: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Lohnt sich Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe von der geschmacksneutralisierenden Wirkung gehört und wollte es selbst testen. Man sollte jede Geschmacksrichtung gekühlt probieren da es sonst einen metallischen Nachgeschmack hat. Shisha hat mir persönlich am besten geschmeckt. Es hält was es verspricht, man spürt richtig wie der schlechte Geschmack und damit der Mundgeruch verschwindet.

von Julia W. aus Juelich 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Variante: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Erste Hilfe nach Knoblauchgenuss Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe Knoblauch, jedoch ist der damit verbundene Geruch anschließend weniger erfreulich für meine Freunde und Familie. Dies hat Abhilfe geschaffen und somit kann ich weiter genießen. Sollte aber bei den Zusatzstoffen noch überarbeitet werden.

von einer Kundin aus Weissenfels 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Variante: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >