Panty, Vivance Dreams (2 Stck.) in koralle
VOLLBILD

Panty, Vivance Dreams (2 Stck.)

* * * * / (552)
  • Panty im 2er Sparpack
  • Ganz aus feiner Spitze
  • Zart und Sexy zugleich

Verfügbarkeiten

Panty, Vivance Dreams (2 Stck.)

Zauberhafte Dessous-Serie von Vivance Dreams: Zart und sexy zugleich! Panty aus edler und verführerischer Spitze.
Aus 60% Polyamid, 34% Elasthan, 6% Baumwolle.
Artikel-Nr. 473937W

19,98

€ 9,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 473937W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panty, Vivance Dreams (2 Stck.)

  • Verführerisch & bequem (von Britta D. aus Herne): Ich habe die beiden Pantys in schwarz bestellt. Schon beim Auspacken war ich begeistert. Sie sehen wirklich total klasse aus & sitzen hervorragend. Sie sind superbequem & man kann sie überall drunter tragen (vielleicht nicht gerade beim Sport). Das Tolle ist, dass sie nicht nur für jemand anderen verführerisch aussehen, sondern ich fühle mich in meiner Haut pudelwohl wenn ich sie trage. Leider ist die Verarbeitung nicht sooo schön. Eigentlich schauen überall Mini-Fäden heraus, gerade an der Spitze am Saum. Daher auch unbedingt nur mit Handwäschw waschen, aber das wurde auch bei otto schon so gesagt. Ich bin zufrieden & habe bekommen was ich erwartet habe.
  • passt schon! (von einer Kundin aus Frankfurt): Die Pantys passen super, ich habe gleich 2 Paar bestellt in Lila und Schwarz. Sie sind super bequem, einziger Nachteil ist vorne genau im Schritt die Naht. Sie stört bei enger Kleidung ein wenig und der Stoffeinsatz innen verruscht dann. Auf dem Bild sieht es aus als ob die Leibhöhe sehr sehr niedrig wäre, dem ist aber nicht so. Bei mir enden die Pantys etwas höher, was ich sehr angenehm finde. Ich war nämlich vor der Bestellung etwas skeptisch deswegen. Also alles in allem zu empfehlen, wenn man dazu keine engen Jeans o. ä. trägt.
  • Hübscher Slip, angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Backnang): Ich habe mir die Slip in schwarz und weiß geholt. Zu dem Stoff gibt es nicht viel zu sagen. Die Passform ist wie auf dem Bild. Also sehr angenehm zu tragen und sieht hübsch aus. Aber warum in aller Welt muß der Hersteller an einem weißen Slip ein großes schwarzes Schild (das Schild wo Gr. und Reinugungshinweise dran stehen) hinten am Po reinnähen? Hab mich wirklich gewundert, warum in den schwarzen Slips keine weißen Schilder vernäht wurden. So etwas ist doch wirklich blöd.