Panty, Vivance Dreams (2 Stck.) in taupe-creme
%
VOLLBILD

Panty, Vivance Dreams (2 Stck.)

* * * * / (214)
  • Im Doppelpack
  • Tolle Nadelstreifen-Optik
  • Aufwendige Spitzenbordüre

Größentabelle Verfügbarkeiten

Panty, Vivance Dreams (2 Stck.)

Attraktive Kombination aus modischem Streifendruck und Spitze. Breite, aufwendig gearbeitete Spitzenbordüre mit eingezogenem Satinband und Schleifenapplikation.

88% Polyamid, 11% Elasthan, 1% Baumwolle.

Artikel-Nr. 28417571

19,98
(Sie sparen 25%)

jetzt € 14,98

€ 7,49 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28417571

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panty, Vivance Dreams (2 Stck.)

  • Perfekt! (von einer Kundin aus Dissen): Klasse Pantys und dass für den Preis! Qualitativ echt hochwertig und super verarbeitet! Habe sie in blau bestellt und die Farbe ist so wie auf dem Foto. Er sitzt super gut und ist angenehm auf der Haut. Optisch stört mich nur die Mittelnaht auf dem Hinterteil, aber das ist ja auch Geschmackssache.
  • Super süß + tolles Material (von einer Kundin aus Ruedenau): Bereits optisch haben mich die Pantys sofort angesprochen. Und auch beim Tragen halten sie, was sie versprechen. Sie fühlen sich super auf der Haut an, sind ohne störende Nähte und zeichnen sich durch den dünnen Stoff auch unter engen Hosen nicht ab. Ein Must-Have des Sommers!
  • Dieser Slip ist toll. Das Material ist sehr... (von Linda S. aus Leipzig): Dieser Slip ist toll. Das Material ist sehr anschmiegsam mit schöner Verarbeitung und tollen Farben. Auch beim Waschen bleibt alles in Form. Der Tragekomfort ist wirklich hoch und man merkt den Slip kaum. Toller Artikel! Davon werde ich mir sicher mehr bestellen.