Panty, Nuance in weiß
VOLLBILD

Panty, Nuance

* * * * / (45)
  • Panty mit schöner Spitze
  • Aus trageangenehmen Microtouch
  • Mit Baumwollzwickel

Größentabelle Verfügbarkeiten

Panty, Nuance

In edlem Pflaume oder zartem Weiß aus Jacquardspitze kombiniert mit angenehmem Microtouchmaterial.

Mit Spitzeneinsatz vorn. Mit Baumwollzwickel.

Aus 78% Polyamid, 11% Baumwolle, 8% Elasthan, 3% Viskose.
Artikel-Nr. 814845W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 814845W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panty, Nuance

  • Bestelle sonst die Größe 38, bei Unterwäsche... (von einer Kundin aus Altenburg): Bestelle sonst die Größe 38, bei Unterwäsche gern auch größer. Diese Größe 40 war mir zu groß. Fällt sehr reichlich aus. Habe den Slip verschenkt an eine Freundin. Ihr passt er sehr gut. sie ist mit dem Tragekomfort sehr zufrieden.
  • ein artikel, der so aussieht, wie abgebildet. (von einer Kundin aus Rottenburg): der artikel sitzt gut, hat eine schöne farbe (habe ihn in blaubestellt) und das material ist angenehm.ein schöner damenslip.die größe fällt normal aus. habe dazu den passenden bügel-bh bestellt. würde diese kombination wieder kaufen.
  • Schade! (von einer Kundin aus Schwarzheide): Das Material ist hervorragend, ebenso die Verarbeitung und die Farbe - nur leider war es für mich immer noch zu eng. Ich habe es sehr bedauert, dass ich deshalb vom Kauf Abstand nehmen musste.