Panty, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Panty, LASCANA

* * * * / (106)
  • Aus elastischer Spitze
  • Mit elastischen Satinbändern
  • Glitzer-Accessoire vorn

Verfügbarkeiten

Panty, LASCANA

Dessous-Serie von LASCANA. Traumhafter Mix aus zarter Spitze, schimmernden Satinbändern und raffinierten Schmuckdetails. Handwäsche. Vorn aus transparenter Spitze. Hinten blickdichter Microtouch.

80% Polyamid, 20% Elasthan.
Artikel-Nr. 145236W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 145236W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panty, LASCANA

  • Gemütliches und schickes Panty (von einer Kundin aus Nufringen): Die Panty ist wunderschön. Sie ist zwar etwas größer als erwartet und sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild, jedoch bin ich sehr zufrieden und ich gefalle mir darin. Ich habe 36/38 bestellt. Normalerweise trage ich 38 und das Panty hätte vielleicht sogar noch eine Größe kleiner sein können. Trotzdem ist sie sehr bequem. Das Material ist sehr gut verarbeitet und kratzt nicht.
  • Muss man einfach haben (von Sandra M. aus Hamburg): Diese Unterwäsche ist genauso schön wie auf den Bildern und sizt perfekt am Körper.Ich habe Größe 36/38 und sie passt super.Ich würde Handwäsche empfehlen weil sie doch sehr empfindlich ist. Ich liebe alle Lascana Artikel und habe viel.Nochnie habe ich einen kauf bereut.Aussderm kommt diese Unterwäsche in echt noch viel sexier rüber.mann wird es lieben :)
  • Sehr hübsch (von einer Kundin aus Backnang): Das Höschen ist sehr hübsch, dass Design mal etwas anderes. Der Tragekomfort ist auch gut. Es bleibt nur die Frage, wie lange die Steinchen erhalten bleiben. Die gehen bei Lascana gern mal nach 1-2 Wäschen ab. Nur den Preis finde ich etwas hoch