Panty, LASCANA in rauchblau
VOLLBILD

Panty, LASCANA

* * * * / (33)
  • Mit Stickerei-Spitze
  • Hinten Microtouch-Material
  • Mit Baumwollzwickel

Verfügbarkeiten

Panty, LASCANA

Wäscheserie aus traumhaft schöner Stickereispitze. In 4-farbiger Stickereispitze in Rauchblau oder in uni Creme. Alles miteinander kombinierbar. Alle Slips mit Baumwollzwickel.

Panty, vorne aus schöner Vollspitze, hinten aus blickdichtem Microtouch-Material.
Aus 81% Polyamid, 12% Elasthan, 5% Polyester, 2% Baumwolle.
Artikel-Nr. 109770W

16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 109770W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panty, LASCANA

  • Größe fällt kleiner aus (von Jacqueline B. aus Limbach-Oberfrohna): Im Prinzip eine wunderschöne Panty, das blumige Muster ist sehr hübsch und verspielt. Allerdings war mir hier die 36/38 leider zu klein, ich wirkte wie eine Presswurst obwohl ich damit immer gut gefahren bin. Habe mich für einen anderen Artikel entschieden.
  • ein sehr schöner Artikel (von einer Kundin aus Oelsnitz): Dieser Panty passt toll, der Größe entsprechend, versteckt auch ein kleines Bäuchlein, die Spitze sieht sehr edel aus, Material ist angenehm weich auf der Haut, würde ich jeder Zeit wieder kaufen
  • einfach nur schön (von einer Kundin aus Ruesselsheim): süßer panty, aber damit der obere bund nicht zu sehr in die hüfte schneidet sollte man vlt eine größe größer nehmen. aber ansonsten kann man den nur weiterempfehlen!