Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Panty, JETTE in rot-schwarz
» VOLLBILD
Panty, JETTE
»

22,99

Anzahl


Details
Panty, JETTE

Artikel-Nr. 674247W
  • Panty mit breitem Bund
  • Aus edler Spitze
  • Hinten transparent
  • Niedrige Leibhöhe
  • Vorn und hinten mit Zierschleife
Dessous-Serie von JETTE, kreiert von der Designerin Jette Joop. Sexy in Rot und Schwarz – aufregende Spitze und edle Details in verführerischer Kombination. Panty, vorn aus rot unterlegter schwarzer Spitze, hinten ganz aus transparenter Spitze. Mit breitem Bund aus feinem Netzmaterial. Vorn und hinten mit Zierschleife, die mit Schmucksteinen besetzt ist. 51% Polyamid, 43% Elasthan, 6% Baumwolle.


Kundenbewertungen

* * * * / (44)

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Passform nicht ganz Ideal.
auch hier wieder der Hinweis zur Farbe: ist auf Fotos grundsätzlich dunkler. die Grundfarbe des Sets ist Pink. Ich trage normalerweise Hosengröße 34, habe das Pantie in weiser vorraussicht eine nummer Größer geholt, aber das schneidet noch ein wenig ein. Liegt sicher daran, dass die Unterteile recht niedrig sitzen (also in der eher speckigeren Gegend ;)). Stört mich nicht. Im Set siehts einfach gut aus
von Nadine Z. aus Waldbronn 30.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-schwarz,  Größe : 36/38
* * * * o Schönes Höschen
Hatte mir das Höschen als zusatz für den BH und den String bestellt. Habe ihn nicht behalten, da mir der BH nicht zusagte, was sehr schade war. Insgesamt ein bequemes Höschen, das durch die Spitze an Erotik nicht spart.
von einem Kunden aus Augsburg 15.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-schwarz,  Größe : 36/38
* * * * * Sieht toll aus
Super Preis- / Leistungsverhältnis. Sieht sehr toll aus. Habe ihn nur als Kombinationsartikel bestellt, weshalb musste ich ihn leider zurückschicken.
von Marion W. aus Berlin Rudow 30.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot-schwarz,  Größe : 36/38