Panty, JETTE in petrol
VOLLBILD

Panty, JETTE

* * * * o (112)
  • Vorn mit Zierschnalle
  • Mit Spitzeneinsatz

Verfügbarkeiten

Panty, JETTE

Dessous-Serie, von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Tolle Schmuckdetails sorgen für den besonderen Look.

Mit zartem Spitzenbesatz seitlich am Bund. Bezaubernde Zierschnalle auf der linken Seite.

Aus 80% Polyamid, 13% Elasthan, 7% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

BHs | Feinstrümpfe | Hochzeitsdessous | Negligés | Reizwäsche
Artikel-Nr. 56318090

22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 56318090

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panty, JETTE

  • Schöne Panty, angenehm zu tragen! (von einer Kundin aus Wiesbaden): Mir gefällt die Panty sehr gut! Habe sie mittlerweile in allen Farben! Tolles Material, sehr angenehm zu tragen auf der Haut! Nur bei der schwarzen ist leider die Schmuck-Schnalle kaputt gegangen. Steinchen sind aber bisher bei keiner rausgefallen. Die Panty fällt aber knapp aus, das sollte man bei der Größenwahl bedenken. Der Preis ist nicht gerade billig, aber mir war es das wert.
  • nicht meine Passform aber.... (von einer Kundin aus Freiburg): das Petrol ist eine super Farbe! Ich persönlich war mit dem Sitz der Panty nicht 100 % ig glücklich, saß mir am Po etwas zu sehr wie ein regulärer Slip. Deshalb habe ich mich bei der Kollektion für den String entschieden und das als Pantyliebhaber!! :D Einfach mal ausprobieren und wie gesagt die Farbe ist der Hammer und das Material fühlt sich toll an!
  • ein bisschen zu klein (von einer Kundin aus Goldbach): super wie alles aus dieser Serie, nur zu klein! Mit den Größen von Jette hab ich´s garnicht... Ich kaufe immer die gleichen Größen und zu 98% passt das auch aber hier war der BH zu groß, die Panty zu klein nur der String hat genau gepasst... Aber sonst tolles Material und seehr schön!!