Panty, JETTE in hautfarben-schwarz
%
VOLLBILD
Panty, JETTE

Panty, JETTE

* * * * / (128)
  • Weiche, elastische Spitze
  • Vorn hautfarben unterlegt
  • Zierschleife mit Strasssteinchen

Verfügbarkeiten

Panty, JETTE

Vorn aus gefütterter Spitze, Dessous-Serie von Jette, kreiert von der Designerin Jette Joop. Schimmernder Microtouch, aufregende Spitze und edle Details.

Panty, vorn aus gefütterter Spitze, hinten transparent. Bündchen aus elastischem Netz. 51% Polyamid, 43% Elasthan, 6% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

BHs | Feinstrümpfe | Hochzeitsdessous | Negligés | Reizwäsche
Artikel-Nr. 156554Z

22,00
(Sie sparen € 10,01 bzw. 46%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 156554Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Panty, JETTE

  • Hübsche Kombination (von Stefanie N. aus Guetersloh): Dieses Kombination von Jette ist einfach ein Traum. Leider passte mir der Bh nicht wirklich gut, für mich zu viel Push aber wer es mag wird nicht entäuscht. Muste es zurückschicken schweren Herzens weil warum was behalten was man dann nicht trägt weil es nicht richtig passt.
  • schon teuer, aber unglaublich schön (von einer Kundin aus Fichtelberg): Wahnsinnig schöner Panty...die Kombination aus rot/schwarz wirkt sehr edel und auch die Spitze ist wunderschön und gut verarbeitet. Schöner, leichter Stoff. Er ist schon sehr teuer (daher ein Stern Abzug), aber ich konnte nicht wiederstehen.
  • Elegant und Sexy! (von Lena M. aus Fulda): Tolle Slip, der in Verbindung mit dem BH einfach nur sexy ist!! Angenehm zu tragen und auch gar nicht mal soo empfindliches Material. Persönlich hätte der Bereich am Po auch den roten Stoff haben müssen (reine schwarze Spitze)