Shopping

Artikeldetails
Pantolette, Tamaris

Artikel-Nr. 4483106
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 80 mm / Plateauhöhe: 15 mm
Pantolette, Tamaris. Aus Leder, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, gepolstert, Synthetik-Laufsohle, 80 mm Absatz, 15 mm Plateau, Schuhweite: F (normal). Exklusiv bei uns. Antishokk-Absatz.

Kundenbewertungen

* * * * / (84)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Mit diesem Schuh ist Frau angezogen!!!!!!
Ich habe noch NIE etwas so bequemes an meinen Füssen getragen. Weiches Leder, Super gepolstert durch antischok. Ich habe eher schmale Füsse und trage in der Regel 39/40, eher 40 in geschlossenen Schuhen. Mir passt die 39 OPTIMAL !!! Dieser Schuh eignet sich AUCH FÜR NORMALE,SCHMALE FÜSSE!!! Hier hat der Fuß richtig platz und rutscht dennoch nicht aus der Bahn...ganz toll, total begeistert...
von einem Kunden aus Fehmarn 09.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 39
* * * * * Es war eine absolut gute Wahl!
Habe Ersatz gesucht für meine schwarze Lieblings-Pantolette, die zu fast allem einfach gut aussah. Diese Pantolette - auch in schwarz - ist ein würdiger Nachfolger: gutes Leder, gute Absatzhöhe und trotzdem sehr bequem (dank gepolsterter Laufsohle + Antishokk), passt zu Hosen ebenso wie zu Röcken
von einer Kundin aus Eppstein 29.08.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 39
* * * * o eine schöne, bequeme Sandalette. Man kann...
eine schöne, bequeme Sandalette. Man kann mit den Anti-shok- Absatz auch längere Strecken gehen. Bedingt durch die griffige Sohle braucht man auch auf rutschigem Boden (z.B. wenn es geregnet hat) keine Angst haben. Ein bequemer, schöner Schuh in dem auch kleine Frauen groß rauskommen!
von einer Kundin aus Ingolstadt 16.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 38