Pantolette, Tamaris, 1-1-27231-36 in schwarz
%
VOLLBILD
Pantolette, Tamaris, 1-1-27231-36

Pantolette, Tamaris, 1-1-27231-36

* * * * / (25)
  • Obermaterial: Glattleder
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Synthetik
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 55 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pantolette, Tamaris, 1-1-27231-36

Pantolette, Tamaris, 1-1-27231-36. Aus weichem Leder, Synthetikinnenausstattung, leichte Synthetiklaufsohle mit 45 mm Anti-Shokk-Absatz.

Artikel-Nr. 33474988

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 33474988

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pantolette, Tamaris, 1-1-27231-36

  • Glitzer- und Glanzstück (von einem/r Kunden/in): Die Pantolette glitzert schön am Fuß. Die Höhe ist optimal. Sie passt bei mir perfekt und ist weit genug, so dass sie nirgends drückt und zwickt. Beim Gehen ist sie auch relativ leise. Meiner Meinung nach hätte aber die Sohle dicker bzw. weicher gepolstert sein können, ich finde sie ein wenig dünn. Trotzdem 5*****
  • Der Schuh an sich passt gut. Allerdings ist... (von einer Kundin aus Dornstetten): Der Schuh an sich passt gut. Allerdings ist er beim Tragen etwas unbequem da die „Schmuckleiste“ in der Mitte etwas drückt. Der Absatz ist allerdings hervorragend zum Laufen geeignet.
  • Ein Artikel, der angenehm zu tragen ist (von einem Kunden aus Elmshorn): Eine gut sitzende Pantolette, die auch optisch etwas hergibt. Der glitzernde Besatz hat das gewisse Extra der Fuß nimmt die Pantolette nach erstem Tragen sehr gut auf.