Pantolette, Rieker in grau
VOLLBILD
Pantolette, Rieker

Pantolette, Rieker

* * * * / (51)
  • Obermaterial: Nubukleder
  • Futter: Synthetik
  • Decksohle: Textil, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 25

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pantolette, Rieker

Pantolette, Rieker. Leder, Klettverschluss. Synthetikfutter, tragefreundliche Textildecksohle, leichte und flexible Synthetiklaufsohle für komfortables Gehen, 25 mm Absatz. Gepolsterte Decksohle federt den Auftritt weich ab. Aufwändige Details.

Artikel-Nr. 31742471

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31742471

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pantolette, Rieker

  • Sehr bequem! (von einem/r Kunden/in): Habe die Pantolette schonmal gekauft, aber nach 2 jahren den ganzen sommer durchtragen ist sie dann natürlich auch hin. Dafür finde ich aber, dass sie lange hält und von fußschmerzen kann man kaum reden, wenn man damit den ganzen rumläuft. Rieker ist generell sehr bequem und diese Sandale sieht auch sehr schön aus. Das Fußbett ist klasse gepolstert. Laufe fast wie auf Wolken. =)
  • Toller Schuh, sieht gut am Fuß aus, bequem (von einer Kundin aus Remscheid): Der Schuh sieht am Fuß schön aus. Er hat eine sehr gute Paßform und macht durch die Verziehrung etwas her. Ich kann sehr gut darauf gehen und nutze den Schuh überwiegend im Innenbereich, wo ich sehr viele Stunden damit laufe. Den Preis für den Schuh finde ich angemessen, allerdings nicht unbedingt preiswert.
  • Schön für Kunden mit schmalen Füßen (von einer Kundin aus Lueneburg): Der Schuh ist sehr solide verarbeitet. Diese Rieker Schuhe sind nur etwas für schmale Füße, da die Riemchen sehr weit innen befestigt sind. Ich hatte mir verschiedene Designs zur Auswahl bestellt und zwei andere behalten, mit denen ich sehr zufrieden bin.