Pantolette, Hush Puppies in nuss
%
VOLLBILD

Pantolette, Hush Puppies

* * * * / (172)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: ungefüttert
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 20

Größentabelle Verfügbarkeiten

Pantolette, Hush Puppies

Pantolette, Hush Puppies. Nappaleder, anatomisch geformtes, lederbezogenes Fußbett, lederbezogener Keil, flexible Laufsohle, leichte Weitenregulierung durch verstellbare Riemchen.

Artikel-Nr. 73239282

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 73239282

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Pantolette, Hush Puppies

  • Diese Pantolette ist angenehm auf der Haut,... (von einer Kundin aus Rottenburg): Diese Pantolette ist angenehm auf der Haut, sobald sie eingelaufen ist (das anfängliche Scheuern ist aber auszuhalten). Gr.40 lässt an den Zehen noch etwas Platz, ist aber nicht weiter schlimm. Die Weite des Riemens ist auch regulierbar, das ist eine gute Nachricht für etwas breitere Füße. Die Farbe rot ist schön leuchtend. Die Pantolette passt zu 3/4 Hosen, Röcken, Kleidern, Jeans gleichermaßen. Für den Sommer gut geeignet zum Stadtbummeln und kurze Spazierstrecken in der Natur.
  • Super-Markenartikel, Super-Preis! (von Carola P. aus Bochum): Ich habe die Pantolette in schwarz/38 bestellt, wobei mich der reduzierte Preis gelockt hat - der Normalpreis wäre mir doch zu hoch gewesen. Allerdings: Qualität/Verarbeitung und Tragekomfort sind schon entsprechend super. Und - trotz der bequemen Form sieht sie am Fuß schick aus und hat nichts von einem Gesundheitslatschen. Empfehlenswert!
  • Volltreffer fuer Beruf und Strand (von einer Kundin aus Berlin): Ich bin mit den Pantoletten sehr zufrieden. Sie sind meinen Fueßen gut angepasst und sehen toll aus. Ich hatte Bedenken, da Kundinnen geschrieben hatten, dass die Riemen im Zehenbereich selbst bei schmalen Fueßen zu eng sind. Aber das ist ueberhaupt nicht der Fall bei mir.Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis.