Shopping
Pantolette, City Walk in pink
%
» VOLLBILD
»
»

14,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Pantolette, City Walk

Artikel-Nr. 53368975
  • Obermaterial: Textil
  • Futter: Textil / Decksohle: Synthetik
Pantolette, City Walk, Textil, Futter: Textil, Decksohle aus Synthetik, Synthetik-Laufsohle, Schuhweite: Weite F (normal).

Kundenbewertungen

* * * * / (904)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!
Der Schuh sieht super süß aus, die Größen stimmen. Für mich eine super Alternative zu Flip-Flops, die ich leider nicht tragen kann. Dabei sehen diese Schuhe aber auch noch viel besser aus und sehen im Gegensatz zu Flip-Flops nicht aus, als könne man damit nur ins Freibad oder an den Strand gehen. Einziger Nachteil ist die kleine Metallöse in der Mitte, die die Riemchen des Schuhs verbinden. Je nach Breite des Fusses könnte diese stören. Davon aber nicht abschrecken lassen, sondern einfach ausprobieren. Ich selbst habe diese Schuhe in drei Farben bestellt und werde diese auch behalten.
von einer Kundin aus Moers 22.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß geblümt,  Größe : 39
* * * * * Meine Lieblingsschuhe diesen Sommer
Hab die Schuhe anprobiert und seitdem möchte ich am liebsten keine anderen mehr anziehen. Man merkt kaum das man Schuhe anhat, die Sohle fühlt sich sehr weich und geschmeidig an - bin gespannt, wie lange sie durchhält - aber für den Preis absolut TOP, wenn sie einen Sommer durchhalten. Hab sie auch im Badeurlaub in Kroatien dabei gehabt - man muss schon aufpassen, da die Salzablagerungen häßliche weiße Flecken machen - war aber mit Reisewaschmittel gleich wieder draußen. Die Sohle ist unten recht glatt und in naßen Bereichen rutscht man sehr schnell.
von Rebekka S. aus Altenmarkt 11.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * o Leichter Sommerschuh für eine Saison
Bin schon länger auf der Suche nach einfachen Pantoletten in neutraler Farbe und ohne Zehentrenner. Hab die Schuhe jetzt für knapp 15 Euro auch behalten, obwohl ich von der Qualität nicht so ganz überzeugt bin. Die Sohle ist sehr dünn, daher ist der Schuh zwar sehr leicht, aber wahrscheinlich auch schnell "abgelatscht". Schätze der wird nur eine Saison überleben, aber für den Preis ist das OK, denke ich. Mir passt Größe 41, obwohl ich im Laden eher zu Größe 40 tendiere.
von einer Kundin aus Lutherstadt Witte Pratau 08.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : offwhite,  Größe : 41